Zitat
Original von K-Man
Ich habe ein SpeedLink-VGA-Kabel und das hat anscheinend keinen optischen Ausgang. Dann muss ich mir wohl ein anderes VGA-Kabel kaufen.
Was ist dann das beste VGA-Kabel und welches optisches Kabel soll ich mir dann kaufen?
Edit:
Also ich bin dabei, mir ein Snakebyte VGA-Kabel und ein optisches Digitalkabel von Goldkabel zu kaufen. Ist das eine gute Wahl? Was sagt TOS-Link aus? Muss das optische Kabel damit ausgezeichnet sein?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (4. Oktober 2007, 14:42)
Zitat
Original von Lyrud
So das würde schon passen.
http://www.amazon.de/Hama-Optisches-Digi…91505852&sr=8-1
Zitat
Original von K-Man
Kurze Frage:
Bei Media Markt gibt es nur das optische Kabel der Firma AIV. Kennt das jemand? Ist das zu empfehlen? Ich habe keine Tests dazu gefunden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (6. Oktober 2007, 12:45)
Zitat
Original von K-Man
Dieses Kabel:
http://www.amazon.de/AIV-BLUE-SNAKE-LWL-…91667264&sr=8-5
Oder soll ich lieber zum Goldkabel greifen? Will ja nicht, dass gerade beim Kabel gespart wird. Aber wenn das von AIV auch nicht schlecht ist, dann greif ich dazu, da ich es mir dann direkt in der Stadt kaufen kann und nicht auf die Lieferung warten muss :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (6. Oktober 2007, 13:58)
Zitat
Original von Rubbelkater
Also wer euch den Voodokram mit optischen Kabeln nur ins Hirn gesetzt hat...
Als ob ihr auch nur den geringsten Unterschied hören würdet zwischen einem normalen Kabel für 5 euro und einem 30 euro superduper Kabel.
Ich hab eine 1500 Euro Anlage und höre keinen Unterschied. Digital ist digital. Bei 2 Metern gibt es keine Unterschiede.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (6. Oktober 2007, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (24. Oktober 2007, 11:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Shakes
Hmm komisch das ich keine Mp3`s über 5.1 hören kann..wer kann mal hier helfen..??
Ist BIOSHOCK 5.1 aber das Hauptmenü des Spiel ist es nicht..??![]()
Zitat
OK... MP3 hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber kannst Du denn wenigstens auf ProLogic II Musik umstellen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Shakes
Hmm komisch das ich keine Mp3`s über 5.1 hören kann..wer kann mal hier helfen..??
Zitat
Original von Shakes
...
Ist BIOSHOCK 5.1 aber das Hauptmenü des Spiel ist es nicht..??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (24. Oktober 2007, 12:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!