Zitat
Original von GODagain
meine 360 ist auch am 15. in Weiterstadt angekommen (2te mal, die Reparierte Konsole hat genau eine Woche gehalten) und gerade nach einem Anruf der Hotline wurde mir gesagt, das die Konsole noch in Bearbeitung ist und er nicht sagen könne wie lange das noch dauert.
Jetzt frage ich mich langsam nach welchen Kriterien MS die Konsolen repariert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (23. Oktober 2007, 15:03)
Zitat
Original von Elber
Aber nach welchen Kriterien die dort die Boxen reparieren frage ich mich auch. Vielleicht kommt es auf die Baureihe der Konsole an?!
Sowas wie "Aha, ne 2005er Konsole, da wechseln wir mal direkt das Mainboard aus" oder so?!
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strange« (24. Oktober 2007, 18:24)
Zitat
Original von Strange
@dirtyharry:
bei meinem neues benq laufwerk habe ich auch das gefühl, als wenn die schublade ein wenig wackelt. udn wenn er nach ner dvd sucht und keine eingelegt ist, dann gibts 2 mal ein leises ratschen...
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Strange
@dirtyharry:
bei meinem neues benq laufwerk habe ich auch das gefühl, als wenn die schublade ein wenig wackelt. udn wenn er nach ner dvd sucht und keine eingelegt ist, dann gibts 2 mal ein leises ratschen...
Tatsächlich. Bei mir ist es genau so. Also doch BenQ. Das "ratschen" habe ich auch. Ist aber recht leise, genau wie die sonstigen Betriebsgeräusche. Na hoffentlich hat Microsoft da mal was Gutes verbauen lassen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!