Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich denke, wenn die Box bei uns schon nicht abschmiert, und das bei teilweise 20 Stunden Dauerbetrieb...![]()
Zitat
Original von McE
bei mir ist noch jede Konsole ab und zu gefreezed...
am häufigsten ganz klar mein Gamecube...
Zitat
Original von Freddi
Nun gibt´s auch nen Video zu einem Absturz von PGR 3.
Klick
Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt.![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von Freddi
Klick
Ich hoffe aber, dass das nicht oft bzw. gar nicht vorkommt. Mir reicht´s schon, wenn mein PC abstürzt.![]()
Freddic, Matthias spielt PGR3 mehr als jeder andere. Er ist in der Weltrangliste lange Nummer 1 gewesen (keine Ahnung, ob er's in diesem Moment noch ist). Ich habe die Hälfte durch und PGR3 ist bei mir noch nie normal abgestürzt. Gestern ist es zwei Mal abgestürzt als ich auf eine Nachricht antworten wollte und gerade das Live-System updated wurde. Das hat nichts mit PGR3 zu tun.
Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Soft- und Hardware...
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von Freddin
Klick
Freddi, Matthias spielt PGR3 mehr als jeder andere. Er ist in der Weltrangliste lange Nummer 1 gewesen (keine Ahnung, ob er's in diesem Moment noch ist). Ich habe die Hälfte durch und PGR3 ist bei mir noch nie normal abgestürzt. Gestern ist es zwei Mal abgestürzt als ich auf eine Nachricht antworten wollte und gerade das Live-System updated wurde. Das hat nichts mit PGR3 zu tun.
Also, meine Erfahrungen sind durchweg positiv mit der Soft- und Hardware...
Nummer 1? Lol, also wenn ich auch ne xbox 360 vor dem 22.11 gehabt hätte, wäre er nur nummer 2 gewesenis ja klar, dasser nummer 1 ist, da nur etwa 200 oder so schon ne xbox 360 hatten um diese zeit
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!