Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. Oktober 2007, 20:12)
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Und dann einen echt simplen Zusatzinhalt
Zitat
Original von Rene2k4
Naja ich bin überhaupt nicht dafür diesen Download zu unterstützen.
Aber es wird sicher ein Erfolg und wir können uns in Zukunft auf Games freuen die nur noch aus einer Strecke und 10 Autos besteht, und damit es Spass macht muss man mit allen 10 Autos die gleiche Strecke im Slalom, Timeattack, Race, und Überholen schaffen, und hat sich somit das Recht erspielt die zweite Strecke zu kaufen..
Finde das wäre eine wirklich gute Idee, die Motivation für Spieler und Händler ins Unermessliche zu steigern..
Ach ja Ironie nach dem ersten Satz...
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (24. Oktober 2007, 21:28)
Zitat
Original von Rene2k4
Naja ich bin überhaupt nicht dafür diesen Download zu unterstützen.
Aber es wird sicher ein Erfolg und wir können uns in Zukunft auf Games freuen die nur noch aus einer Strecke und 10 Autos besteht, und damit es Spass macht muss man mit allen 10 Autos die gleiche Strecke im Slalom, Timeattack, Race, und Überholen schaffen, und hat sich somit das Recht erspielt die zweite Strecke zu kaufen..
Finde das wäre eine wirklich gute Idee, die Motivation für Spieler und Händler ins Unermessliche zu steigern..
Ach ja Ironie nach dem ersten Satz...
mfg
Zitat
Original von Nestroit
das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen...![]()
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Nestroit
das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen...![]()
Sehr gut, und die Meute im Nacken die sich beschwert warum die Spieleentwicklung sooo lange dauert. Ich für meinen Teil gebe gern die 7 Euro für die Strecke. Fürn lumpiges Face-Plate was in 45min die Entwicklungsphase abgeschlossen hat geben die Leut gerne 20 Euro, für ne Strecke die wahrscheinlich 365 Mann-Tage an Entwicklung geschluckt hat aber noch nicht mal die hälfte.
Ich finds gut daß die Zeit bis FM3 entsprechend überbrückt wird.
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Nestroit
Sehr gut, und die Meute im Nacken die sich beschwert warum die Spieleentwicklung sooo lange dauert. Ich für meinen Teil gebe gern die 7 Euro für die Strecke. Fürn lumpiges Face-Plate was in 45min die Entwicklungsphase abgeschlossen hat geben die Leut gerne 20 Euro, für ne Strecke die wahrscheinlich 365 Mann-Tage an Entwicklung geschluckt hat aber noch nicht mal die hälfte.
Ich finds gut daß die Zeit bis FM3 entsprechend überbrückt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (26. Oktober 2007, 10:14)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!