Zitat
Original von Xbox4ever
is ja nen bisschen kurz der story modus ... aber naja muss jetzt nur noch die Trasher sachen machen .
Zitat
Original von Xbox4ever
Alles in allem habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt und finde das das auch den Entwicklern hätte auffallen können .
Und zwar kann man nicht vom Board absteigen . So muss man bei einer genialen Treppe mit Rail teilweise einmal um den ganzen Block fahren um wieder runterspringen zu können ...
.........dafür kannst Du den Session-Marker setzen, auch wenn es nicht real ist, es spart nerven. In skate.2 können wir sicherlich alle laufen...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (24. Oktober 2007, 19:13)
Kleiner Widerspruch, oder?
Zitat
Original von SniKKaz
ich habe alle sachen die man machen muss gemacht, ich habe halt jezz nur noch so 8 videos zu drehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (24. Oktober 2007, 22:43)
Zitat
Original von Groundhog
Kleiner Widerspruch, oder?
Zitat
Original von SniKKaz
ich habe alle sachen die man machen muss gemacht, ich habe halt jezz nur noch so 8 videos zu drehen
Ohne Videos gehts eben nicht weiter, wie denn auch?
Zitat
Original von cr33per
Ein Hallo an alle skate. zocker...
Mir ist aufgefallen,dass nicht nur ich sondern auch meine Kumpels den Schwierigkeitsgrad extreem ueberzogen finden.
Ich meine es ist schon nicht merh realistisch diese ganzen Videos aufnehmen zu muessen.
Dann denkt man das Spiel sei realistisch und trotzdem muss man Kombos wie bei TH machen um diese Videos zu drehen.
Vom Trial an Error Prinzip mal abgesehen ist es nicht schoen fuer eine Aufgabe 100 Versuche hinlegen zu muessen(was die Videos angeht)
Ich habe den Story Mode inzwischen aufgegeben,da ich mir mit skate. eine Simulation erhofft hatte bei der es nicht um solch Krasse " mache so viele Punkte,so viele Grinds und soviele Manuals etc" geht sondern wo ein stylische Flip to Backside Tailslide einfach "besser"....
Mich würde interessieren wie Ihr so mit dem Grad der Schwierigkeit in Skate. zurechtkommt/gekommen seit.
Mfg
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!