Zitat
Original von Ryan24
schön wäre es...die schweine haben aber englischen untertitel wenn man mag.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2007, 00:22)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Ryan24
schön wäre es...die schweine haben aber englischen untertitel wenn man mag.![]()
Wird keine deutschen Untertitel geben. Die machen sich da eigentlich keine große Mühe, kenne kaum ein Wrestlingspiel, was in Deutsch übersetzt war. Gibt es überhaupt eines?
Die SD! Reihe ist komplett englisch, RAW ist komplett englisch, die ECW Games waren komplett englisch, WCW war komplett englisch und TNA wird scheinbar auch komplett englisch. Bleibt also nicht viel übrig.![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
@Motörhead
Hey Buddy check das mal:
Hier der Auszug wie der Hall Of Fame (also Season) Modus aussieht:
Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.
Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.
Geil geil geil oder?
Was freue ich mich auf das Spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2007, 13:32)
Zitat
Original von TeamDeadman
@Motörhead
Hey Buddy check das mal:
Hier der Auszug wie der Hall Of Fame (also Season) Modus aussieht:
Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.
Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (23. Oktober 2007, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Oktober 2007, 16:01)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (23. Oktober 2007, 16:20)
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.
Erbärmlich ist nur, wenn heutzutage jmd. der Wrestling (ab 16) zockt kein Englisch kann
Spielmodi gibt es exakt dieselben + 1 neues, das ECW Extreme Rules Match, was genau dasselbe ist wie Hardcore, nur mit der Option die waffen vorher auszusuchen die man mitnimmt![]()
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Erbärmlich ist nur, wenn heutzutage jmd. der Wrestling (ab 16) zockt kein Englisch kann
Spielmodi gibt es exakt dieselben + 1 neues, das ECW Extreme Rules Match, was genau dasselbe ist wie Hardcore, nur mit der Option die waffen vorher auszusuchen die man mitnimmt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!