Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
für mich selber schon

ne spaß beiseite ... ich hoffe trotzdem ich bekomm sie in den nächsten tagen wieder... nur es is scheiße das ups nicht samstag ausfährt, oder doch?
naja ich ruf morgen wieder an und frag wie weit sie jetzt sind mit der reparatur und ich hoffe die können mir auch die versprochene trackingnummer geben
Meine Box kam am 16.10. bei MS an und jetzt ist sie im Versandstatus "unterwegs". Müsste also morgen wieder bei mir sein. Mal gespannt was alles getauscht wurde.
Das geht ja momentan richtig flott.
fährt ups samstags aus? ne oda?
Original von 19zlekno90
fährt ups samstags aus? ne oda?
Soweit ich weiß liefern die nur Montag bis Freitag
naja scheiße... wenn ups samstags nicht ausliefert dann werd ich meine 360 diese woche auch nicht mehr bekommen
Original von 19zlekno90
naja scheiße... wenn ups samstags nicht ausliefert dann werd ich meine 360 diese woche auch nicht mehr bekommen
Super schnell... Ich warte hier seit dem 27.9. und man hat mir gestern versichert, dass ich in 10 Werktagen die Box wieder zu Hause habe. Also kannst du mal ruhig noch etwas länger warten

erst ist meine dran
Meine wird laut UPS am Montag wieder bei mir sein.
Seit 20. 9. war sie defekt, am 10. 10. wurde sie abgeholt, kam am 15. 10. im Repair Center an, war am 22. wieder fertig.
[GC3]JuMe100[/GC3]
also leute... meine 360 wurd gestern am 24.10. repariert und heute irgendwann is sie abgeschickt worden, so hat der mann am telefon das gesagt.. ich soll in den nächsten 3-4 werktagen mit der 360 rechnen *freu*
Nachdem ich meine Konsole fast 3 Wochen nach dem RoD dank des Handtuchtrick noch ans laufen brachte, habe ich sie nun auch mal weggeschickt. Sie lief zwar aber die Gefahr war mir zu groß.
Montag MS angerufen und eine freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, mit chinesischem Akzent. Oder muss man sagen deutschem Akzent, denn ich habe meist nur die Hälfte verstanden. War sehr unterhaltsam das Gespräch, da sie scheinbar auch leicht überfordert war. Ich hatte echt meine Zweifel ob das was wird.
Glücklicherweise stand UPS direkt am nächste Mittag vor der Tür und seit gestern ist die Konsole bei MS. Mal schauen ob man die maximal 15 Werktage einhalten kann.
Ich hatte es mal in Erinnerung, dass man ab der 4. Reperatur direkt eine neue Konsole bekommt. War bei mir aber nicht der Fall, naja.
Hallo!!
ich hab vorhin am telefon von dem mann der dran war eine trackingnummer bekommen für die rücksendung.. nur wenn ich die eingeb dann steht dort "Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal."........... kann es daran liegen, das da noch nichts drin steht, weil meine 360 heute erst abgeschickt wurde???????
Die scheint erst im Laufe der nächsten Tage bei UPS auf.
[GC3]JuMe100[/GC3]
Meine ist seid gestern bei MS mal sehen welches Laufwerk ich bekomme und wie lange die brauchen . Eine Mail habe ich auch nicht bekommen dass sie da ist . Aber ich habe von einen Kollegen erfahren das er auch keine bekommen hat .
Meine ist auch wieder da.
Neus LW. Benq, ist genau so laut wie die alten IMO
Neues Mainboard. Neue Lüfter.
1 Monat Live als Entschädigung
Hat 7 Werktage gedauert. Bin zufrieden.
ich hoffe meine 360 kommt morgen schon wieder.... vielleicht hab ich ja glück.... hab ja heut wieder beim support angerufen und um die zeit wie ich mit dem mann telefoniert hab, hat er gesagt das die grad rausgegangen is mei 360... hoffentlich bekomm ich die morgen schon weil samstag liefert ups leider net aus ..... meint ihr ich kann morgen vllt schon mit meiner 360 rechnen???
meine 360 wurde am 12.10.2007 von UPS abgeholt, und der Nachbar hat sie Gestern/Heute entgegen genommen
Mainboard wurde ausgetauscht
naja, mal schauen wie lange sie nun hält
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (25. Oktober 2007, 22:14)
ich hoffe meine 360 kommt morgen schon wieder.... vielleicht hab ich ja glück.... hab ja heut wieder beim support angerufen und um die zeit wie ich mit dem mann telefoniert hab, hat er gesagt das die grad rausgegangen is mei 360... hoffentlich bekomm ich die morgen schon weil samstag liefert ups leider net aus ..... meint ihr ich kann morgen vllt schon mit meiner 360 rechnen?????
Meine Konsole ist jetzt auch wieder da, hatte sie am 15.10. abgeschickt.
Laut dem Zettel wurde das Mainboard geauscht.
Aber meiner Meinung nach könnte es auch sein das das Laufwerk getauscht wurde, da war nämlich eine Folie über der Laufwerksklappe.
1 Monat Live war natürlich auch mit dabei.
moin...
nach folgenden daten wird meine 360 heute woll doch nicht mehr kommen
Typ: Paket
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: NEUSTADT BEI COBURG, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 26.10.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 3,80 kg
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 26.10.2007 3:53 ET
oder besteht die chance das die vielleicht auf abends zu noch kommt? was sagt ihr? ihr kennt euch doch bestimmt ein wenig damit aus????
Wenn bei Status Rechnungsdaten erhalten steht, dann heißt das, dass deine Box noch im Repair Center liegt und auf einen Abholung von UPS wartet. Denke, dass wird schon noch 2-3 Werktage dauern wird, bis die Box wieder bei dir ist.
[GC3]JuMe100[/GC3]