Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (25. Oktober 2007, 18:59)
Zitat
Original von allrightydan22
Wie hier zu lesen ist benötigt man eine Xbox 360Cam um Trickots,Logos, also alles was Bildlich ins spiel eingeführt werden kann.(ein PCler braucht das nicht da da alles auf ein Datenformat geregelt ist)Ein Xler kann nicht mal per usb-stick fotodatein oder diese sogenannten optionfiles auf die 360 Festplatte zu laden.
MEINE FRAGE IS NUN:WAS BRAUCH ICH UM zBsp. die englische Liga zu Lizensieren...............muss ich jetzt ein Foto von einem Trickotfoto machen oder wie soll das dann ausehen.................wenn ja is das ziemlich mühsellig und außerdem muss das doch auch anders zu lösen sein??? verwirrt help
Zitat
aus dem PES X Forum
Hallo,
Mann kann im Editor, nicht die Team Logos ändern! Was hat das für einen sinn 18 Vereine zum Editieren ins Spiel zubringen, und dann kann mann die Logos für diese nicht bearbeiten! Mann kann allesmögliche mit der Kamera ins Spiel bringen aber keine Logos? Also keine Wappen..
Ausserdem ist es nicht möglich die Spieler dieser Teams also Spieler A1 usw... deren Nation zu verändern! Das heist das es nicht möglich ist, Die Bundesliga komplett zu erstellen! Denn mann kann keine 560 Sieler im "Spieler Kregieren" Modus erstellen, wo es allerdings möglich ist die Nation zu wählen!
Da hat Konami geschlampt!
Was sagt ihr dazu...
Zu dem Optons File PC zu Xbox360.. / Wer hat das eigentlich behauptet das das gehen soll? Ich denke nicht, das dies möglich ist, da die Xbox nur Save Daten ihres Systems lesen kann, und auch nur die, die vom selben Acount sind! D.h. Ich wüde eine OF erstellen könnte es ´jemanden schicken, der könnte es aber nicht nutzen da die OF mit dem Acount des Users in meinen Falle GrabitX gekoppelt ist! Die Xbox 360 würde das Laden verweigern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (25. Oktober 2007, 22:04)
Zitat
Original von dermou
@karolski
wie ist dir das einbinden der sponsoren, logos etc. gelungen bzw wo hast du es abfotografiert?
habs direkt vom trikot versucht, doch das sieht grausam aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (27. Oktober 2007, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (27. Oktober 2007, 14:11)
Zitat
Original von Geridane
bezüglich der roten Karten kann ich dir aber nicht zustimmen. Hab noch nie eine rote Karte bekommen, obwohl ich schon 21 Partien offline hinter mir hab. Solltest halt nicht immer grätschen sondern vermehrt tackeln, dann klappts auch mit dem Schiri![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!