Zitat
Bitte anspielen, dann urteilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (23. November 2005, 11:52)
Zitat
Original von sunchaser
War mir ja so klar das McE jetzt nen Fass aufmacht als ich den Artikel
von BSJ gelesen habe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2005, 12:03)
Zitat
Original von sunchaser
Hehe ich denke er ist da auch ganz schön auf den Bauch gefallen...
Naja es ist eben den Entwicklern freigelassen worden ob sie AA einsetzen und wenn ja wie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2005, 12:02)
Zitat
Original von Mel
Also ich bin ja nicht so der Profi was Anti Aliasing und den ganzen krams angeht, aber wenn ich mir die PGR3 Shots hier ansehe, würde ich sagen das das SEHR SAUBER aussieht selbst wenn da kein AA am werkeln ist. Ich habe selbst bei NFS MW auf dem PC noch treppchen an den Wagen wenn ich das AA auf max. drehe, bei 1280x1024 in der Auflösung. Wenn man das vergleichen darf, würde ich behaupten das PGR3 besser aussieht selbst ohne AA wenn dem dann so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. November 2005, 13:15)
Zitat
Original von Mel
Nunja, solange das Race und Fahrfeeling wie bei zweiten Teil ist, ist ja alles in Butter. Trotzdem schade, da es ja hieß, das 2xAA ohne Performance Verluste möglich ist ... egal, bei 300Km/h achtet da eh keiner drauf![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Diese Shots sind aus dem Foto Mode von PGR, da wird noch etwas "nachgeschönt". Im Race sieht es etwas schlechter aus... leider... aber immernoch besser als alles andere... das merkt man vor allem dann, wenn man nochmal kurz Forza oder PGR2 einlegt. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass Bizarre das Game in 22 Monaten unter enormen Zeitdruck zusammengeschustert hat. Alle, die jetzt noch etwas enttäuscht sein werden, was die Grafik angeht, werden bei PGR4 dann vollends auf ihre Kosten kommen. Das Game ist wirklich megafett, auch wenn noch ein paar technische Mängel da sind.
Michael ist gerade hier und testet jetzt nochmal richtig die Online-Modi, das war vorher nicht wirklich möglich, da es einfach noch zu wenige Fahrer gab. Aber die Amis sind ja jetzt da
Ich denke, gegen Ende der Woche wird unser Review da sein.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Mel
Nunja, solange das Race und Fahrfeeling wie bei zweiten Teil ist, ist ja alles in Butter. Trotzdem schade, da es ja hieß, das 2xAA ohne Performance Verluste möglich ist ... egal, bei 300Km/h achtet da eh keiner drauf![]()
Endlich mal jemand, der sich aufs Wesentliche konzentriert... wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch keine animierten Zuschauer gebraucht... obwohl es schon geil aussieht. Also Leute... wartet noch ein paar Tage ab und wir werden heiße Racing-Nights miteinander verbringen. Mal sehen, ob sich dann noch jemand beschwert![]()
Zitat
Original von FONSI
aber um noch mehr öl ins feuer zu geben, je höher die native auflösung des displays, desto grösser die treppen effekte.
ups, ich glaube gleich brennt es.![]()
Zitat
Original von Mel
Ahhh also könnt es auch daran liegen das die erste Glotze das Bild einfach schlecht hochskaliert hat? Die Box selber gibt ja max. 1360*768 raus, falls die Glotze dann noch eine höhere Auflösung hat, muss ja 2x Skaliert werden (also die BOX selber skaliert von 720p auf die 1360*768 und dann die Glotze nochmal falls nötig).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!