Du bist nicht angemeldet.

481

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:18

Zitat

Original von GERryLee

Ich denke das ist eben der besagte GEschmack! Mir gefällt die GRafik zum beipsiel seh sehr gut! Gerade ab HL2 Epi1 und Epi 2 kommt diese auf meine Flat TV mächtig imposant! Und die Story finde ich auch sehr geil. Kein Spiel hat es bei mir zuletzt geschafft mich bis 4 Uhr Morgens zu fesseln obwohl ich um 6 raus muss. ARG, bin heute wie ferngesteuert! Aber geil! Was ein Flash!

grafik ist ok, so inposant fand ich es jetzt nicht und ich hab nen 50 zoll pioneer hdtv hier stehen aber gut ist wie gesagt geschmackssache.

das spiel hat mich auch zeitweise geflasht und die episoden konnte man ja auf einen rutsch zocken da diese nicht lang waren aber trotzdem, ich verstehe irgendwie nicht warum die die box nicht mit epi 3 rausgebracht haben. ist echt mies wenn man am ende von epi 2 den controller in der hand hat und gerade da wo das spiel weiter gehen sollte hört es auf vor allem ohne zu wissen ob man das ganze auf der 360 abschliessen kann oder man gezwungen wird sich epi 3 auf dem pc zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Oktober 2007, 13:19)

482

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:26

Da gebe ich Dir recht! Hätte ich damals HL2 auf der XBOX durchgespielt hätte mich das ENDE alles andere als befriedigt. Nur jetzt geht es ja nahtlos in die Epo1 über und da ich gestern um 3.30 Uhr mit HL2 fertig war habe ich gleich mal noch ne halbe Std. Epi 1 drangehängt. Finde es ein tolles Packet und ich denke jetzt wo die Orange Box ein Erfolg ist (wird) sollte es nicht da sProblem sein den dreitten Teil auch auf der 360 rauszubringen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:14

Zitat

Original von GERryLee...

Finde es ein tolles Packet und ich denke jetzt wo die Orange Box ein Erfolg ist (wird) sollte es nicht da sProblem sein den dreitten Teil auch auf der 360 rauszubringen!

Genau, am besten über den XB-Marktplatz für "sensationell günstige" 2400 points... :D

Raven

Schüler

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

• RavenHaWk 360

484

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:54

hallo

ich hab eine frage und zwar gibt es da game in der deutschen version schon im laden zu kaufen?

paga

Fortgeschrittener

485

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:56

Zitat

Original von Raven
hallo

ich hab eine frage und zwar gibt es da game in der deutschen version schon im laden zu kaufen?
Nein.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

486

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:04

Half Life 2 nimmt kein ende 8o
Danach kommen noch Episode 1 und 2 8o 8o

487

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:11

Gibt es denn schon Infos für einen DLC von Episode 3?

488

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:21

nein.

dauert auch noch mindestens 1 jahr eh infos und release daten bekannt gegeben werden.

ne episode braucht 2 jahre entwicklungszeit mindestens.

sie haben sich so entschieden da sie keine 6 bis 7 jahren
ohne ein spiel rauszubringen sich leisten können.

zwischen HL und HL2 lagen auch 6 oder 7 jahre und das ist zu lange.
vor allem grafik engine technisch dann zu problematisch
vor allem jetzt da sich jedes jahr die struktur der grafikkarten ändert usw.

gabs nen netten bericht darüber
Making of Orange Box

489

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:26

eine episode = 2 jahre entwicklung?

wir reden hier von noch nichtmal 4 stunden spielzeit da kann ich mir nicht vorstellen. als ich das letzte mal geschaut hatte sollte epi 3 noch dieses jahr erscheinen dezember oder so halt für pc.

490

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:48

ja eine episode 2 jahre entwicklung.

EP3 wurde noch nicht mal angekündigt, geschweige nen release termin bekanntgegeben.

such dir das making of und hör selbst.
link sollte auf deiner der lesten 20 seiten sein

491

Freitag, 26. Oktober 2007, 05:31

Nochmal zu Episode 2,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Fight gegen die Strider Viecher die das Silo nicht zerstören dürfen ist mal derartig unfair das ich Episode 2 mal derart bescheuert finde, schon in der dummen Höhle am Anfang ist es regelrecht langweilig!

Zudem der Erfolg mit dem Zwerg, wie soll ich den mit dem Auto transportieren? In der Rückablage geht das wenn ich etwas langsamer fahre, aber da kommt eine Stelle mit Helikopter, abersoluter Schrott sowas.

editiert von Neo-Freeman

492

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:04

Bitte den "Spoiler Button" benutzen, Danke!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

493

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:07

Zitat

Original von Sesing
Spoiler Edit

Dann lass es doch einfach?!

494

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:35

Was geht eigentlich bei Amazon ab? Die verkaufen jetzt die Englische Uncut oder wie? Meint ihr dass das wirklich die UK Verion ist, wär ja genial.

495

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:39

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Sesing
Spoiler edit

Dann lass es doch einfach?!

Mach ich ja auch, wollte das nur mal anmerken das es teilweise Unfair ist.

496

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:01

hab gerade eben die Versand bestätigung bekommen (UK Version) von www.Spielegrotte.de freu mich schon drauf.

Kann es sein das die BOX überall ausverkauft ist? hab keinen online shop mehr gefunden ders auf lager hatte??? und die deutsche version ist noch net drausen??? die war doch angekündigt für den 25.10 ???weis jemand mehr?

Hab seiner zeit HL2 aufem PC gezockt und hab von spielern der 360 fassung gehört das sie nochmal an der Grafik geschraubt haben (???) kann mir das jemand bestätigen??

Greez
UncleP.
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UnclePeacemaker« (26. Oktober 2007, 15:02)

Cold 360

Fortgeschrittener

497

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:07

Hey leute,

Is in der deutschen wirlich nur in TEAM FORTRESS was geschnitten?
Also nur dort die splattereffekte entfernt.

Half Life2 und episode 1 und 2 sind komplett wie auf dem Pc oder?
Also Ohne irgendwelche cuts.
Das mit den Leichen das die verschwinden is ja nur der Performenc zu liebe.
* Letz Fetz*

498

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:37

UnclePeacemaker
wenn du das wirklich wissen willst, schlag ich dir vor mal ein paar seiten zurückzublättern und dich in den Thread einzulesen.

499

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:47

also in hl2 usw. bleiben die leichen in der us fassung alle liegen und lösen sich nicht auf ! also nix mit performence

paga

Fortgeschrittener

500

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:43

Zitat

Original von tiziboy
also in hl2 usw. bleiben die leichen in der us fassung alle liegen und lösen sich nicht auf ! also nix mit performence
Jop, hab auch die US und in Ravenholm sind alle schön liegen geblieben^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Thema bewerten