Zitat
Original von KampfFerkel
Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?
Zitat
Original von Younblood74
also ich spiele auch seit jahren PES,und ich muss sagen ich finde das Spiel einfach nur genial, ausser der online Modus noch ist schlecht!!
aber sonst vom spiel nur genial,die schüsse sind der hammer,was im straufraum immer abgeht ist erste sahne,zb schuss apraller wieder schuss torwart prallt den ball nach aussen,gefahr noch nicht vorbei,flanke in den 16er usw. einfach nur geil,auch wie jeder spieler sich verhält,zb Toni von Bayern steht immer richtig wie im realen Fussball
halt auch ,so muss das sein!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (26. Oktober 2007, 13:30)
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von KampfFerkel
Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?
also ich hab auch das problem
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll
weiß jemandwie das geht?
das wäre ja echt scheiße wenn man das nicht mehr einstellen könnte
Zitat
Original von PH792
Aber wenn man ja Bilder reinbringen kann wäre es doch logisch auch so was mit dem USB Stick machen kann.
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von KampfFerkel
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll
weiß jemandwie das geht?
das geht immer noch keine angst. geht einfach auf aufstellung dann auf editieren und schaltet dann mit rt oder lt zwischen offensivausrichtung und defensivausrichtung hin und her
ps: habs auch anfangs nicht gefunden. habs durch ausprobieren herausgefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. Oktober 2007, 14:20)
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von KampfFerkel
weiß jemandwie das geht?
das geht immer noch keine angst. geht einfach auf aufstellung dann auf editieren und schaltet dann mit rt oder lt zwischen offensivausrichtung und defensivausrichtung hin und her
ps: habs auch anfangs nicht gefunden. habs durch ausprobieren herausgefunden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!