Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von zinho28
geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von zinho28
geht mir auch so. und forza is mir mittlerweile egal, da GT Prolouge bald kommt.
Naja... ob man die Spiele miteinander vergeichen kann... Die Prologue Demo ist jedenfalls langweiliger als jede Gerade bei ForzaUps... hab ICH das gesagt?
![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Zitat
Original von zinho28
Naja... ob man die Spiele miteinander vergeichen kann... Die Prologue Demo ist jedenfalls langweiliger als jede Gerade bei ForzaUps... hab ICH das gesagt?
![]()
du musst zugeben das dir forza mit den gleichen autos und minimal optionen die in der GT5prologue demo sind auch nicht viel mehr spass machen würde...
hier drüben gehts übrigens zum thema GT5prologue weiter: http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6238#post6238
die strecke ist nicht schlecht aber auch nicht gut. flach wie ne flunder kommt die mir vor. ich mein ich habe spa oder sowas erwartet und bin nicht bereit für sowas 7euro auszugeben.
edit: kostet sie jetzt nicht 500points statt 600points? in der news steht 400 points...
Zitat
Original von RazerViper
Strecke rockt.Scheiß auf die 5€ die bringen mich auch nicht um
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von RazerViper
Strecke rockt.Scheiß auf die 5€ die bringen mich auch nicht um
das hast du eigentlich schon recht aber mein problem ist einfach das forza2 in der entwicklung beschnitten wurde und ich jetzt nachträglich trotzdem mehr bezahlen soll damit es auf eine anständige anzahl strecken kommt?
wie schon oft jemand sagte denke ich auch das man sowas gleich zu beginn unterbinden sollte sonst macht es schule.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (26. Oktober 2007, 20:30)
Zitat
Original von ShuttleX
habe mir gerade mal das video angeschau
sieht mir wie eine aneinanderreihung vieler langer geraden aus, welche durch ein paar haarnadelkurven unterbrochen werden
ergo, nicht sonderlich anspruchsvoll![]()
Zitat
Original von McE
deine ansicht - muss nicht seine sein.
ich spiele rennspiele und sims wie blöd - ich denke ich zock zu 75% nur rennspiele aber setups - ne das geht nicht bei mir. ich weiss sogar wie das geht, habe bücher darüber etc. aber ich bin der typ der sich auf die karre einstellt und nicht die karre auf sich abstimmt. wäre natürlich fatal in real aber ich will spass und an setups habe ich keinen spass wenn ich sie selber machen muss - wenn dann lade ich mir welche runter.
ich sag auch die strecke ist nicht schlecht aber für einen fahrertyp wie mich wäre spa 10 mal besser da diese strecke fahrerisch einfach alles bietet was es gibt.
Zitat
Original von becksgold
Mal ne ganz doofe frage zu der neuen Strecke. Wird die irgendwie integriert, d.h. taucht sie im Karriere- oder Arcade-Modus auf oder ist das hauptsächlich nur ein Stand Alone für freie Fahrt und xbox Live?
Zitat
Keine Frage, Spa wäre der Hammer... aber auch über Le Mans oder den Nürburgring hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch ist Motegi eine anspruchsvolle Strecke, denn wer nicht perfekt aus den Kurven heraus beschleunigt, zieht auf der Geraden den Kürzeren.
Alles in Allem ist die Strecke ein Add On, also seht es als kostenpflichtigen Bonus für den, der es will. Die 400 Pts. gehen für mich persönlich übrigens völlig in Ordnung.
Zitat
Keine Frage, Spa wäre der Hammer... aber auch über Le Mans oder den Nürburgring hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch ist Motegi eine anspruchsvolle Strecke, denn wer nicht perfekt aus den Kurven heraus beschleunigt, zieht auf der Geraden den Kürzeren.
Die 400 Pts. gehen für mich persönlich übrigens völlig in Ordnung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!