Zitat
Original von 8er
Ohne Level 80 brauchst du da nicht hin. Ich hatte ein Team mit einem Durchschnittslevel von etwa 80, aber ohne Bellybuttons. Kampf ging recht schnell verloren.
Ich kann dir die Locations der Bellybuttons raussuchen.
Zitat
Original von 8er
HP. Müsste eine seiner ersten Techniken sein. Schwertmeister wird dementsprechend schnell abgewählt, da dieser Job unnütz ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. Oktober 2007, 23:14)
Zitat
Original von Omega8888
Moin
Also ich hab eben mal die Demo gespielt und das spiel gefällt mir eigendlich richtig gut. Is es dass denn auch? Ist die deutsche syncro gut? Hat es schon jemand durch und kann mir vllt sagen wieviele std ich brauch um a: normal durchzuspielen und b ( falls es secrets gibt usw ) wie lange wenn man alles erforschen will etz. Also ist es den kauf wert? Da ich nach nem guten Rollenspiel suche auf der 360 das so ähnlich wie Final Fantasy ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Zitat
Original von BlackNecro
nochmal ne frasge - habe im wald der toten den glanz 2 zauber gefunden, doch wie kriege ich glanz 2 schwert für shu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (28. Oktober 2007, 10:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!