Du bist nicht angemeldet.

SMERFHG

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 181

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:35

so hier steht jetzt endlich auch was zur deutshen Version !!!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=554

Gruß
SMERFHG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SMERFHG« (26. Oktober 2007, 12:36)

1 182

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:39

Zitat

Original von SMERFHG

Gruß
SMERFHG

Hi, gibt es ein Import der die Deutsche Sprache hat oder wenigstens deutschen Untertitel?
Bekackter Dude-Mann

SMERFHG

Fortgeschrittener

1 183

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:44

zur Sprache ist noch nichts bekannt, aber es ist kein Rollenspiel wo es so sehr auf die Sprache ankommt:-)

Gruß
SMERFHG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 184

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von SMERFHG

Gruß
SMERFHG

Ist ja "interessant":

Zitat

Comments: 9. 25.10.2007 - 17:51 Uhr schrieb herhei7
Ich konnte auf der GamesConvention ein bisschen mit zwei CoD4-Entwicklern sprechen und die haben mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es keine spielerischen, aber GRAFISCHE ÄNDERUNGEN für Deutschland gibt. Wie gesagt, Stand dieser Information ist allerdings 24.08.2007.

Jetzt dürfen wir also auch noch über GRAFISCHE ÄNDERUNGEN spekulieren.... hm...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 185

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:36

Also ncohmal zu Cut,Uncut usw.

Ich denk mir das so,

es wird nichts fehlen an Levels usw.,sondern lediglich der Acarde Modus,der darin besteht das man während der Kampagne sein KIllcounter sieht,ist das richtig?

Wenn ja,kann ich acuh auf eine einfache Anzeige verzicheten,wenn der Acared Modus aber komplett neue Aufagen und funktionen zu bieten hat,sieht das schon anders aus!

Greetz

1 186

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:39

Ich kann gerne auf den Kilblablabla verzichten,
sowas besonderes ist das auch wieder nicht

1 187

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:39

Sollen die doch kürzen, kein Problem.
Aber dann auch den Preis senken, bitte!
:]
Bekackter Dude-Mann

1 188

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:26

Bei vielen Händlern ist jedoch die ungeschnittene Version billiger. :rolleyes:
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 189

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:01

Achtung die ultimative Nachricht!

"Call of Duty 4: Modern Warfare Deutsche Version ohne Arcade-Modus?

Obwohl die Call of Duty-Reihe nie besonders blutig war, wird der vierte Teil in Deutschland vielleicht doch gekürzt auf den Markt kommen. Allerdings soll nicht der Gewaltgrad runtergeschraubt werden, sondern ein kompletter Spielmodus fehlen.

So wurde Schnittberichte.com durch „gut unterrichtete Quellen“ mitgeteilt, dass in der deutschen Version von Call of Duty 4: Modern Warfare der Arcade-Modus nicht enthalten sein wird. Nach erfolgreichem Durchspielen wird dieser frei geschaltet. Während des Spielens läuft dabei eine Art Kill-Counter.

Die Ursache für das Fehlen des Arcade-Modus dürfte sein, dass der USK bereits vor einiger Zeit eine Version von Call of Duty 4: Modern Warfare vorgelegt wurde, die diesen Modus noch nicht enthielt. Die Altersfreigabe umfasste also nicht diesen Teil des Spiels. Um ähnliche Probleme wie bei Resident Evil 4 zu vermeiden, damals reichte man auch eine Version ohne Minispiele ein, die jedoch in der finalen Fassung enthalten sein sollten, wurde für Deutschland als vorbeugende Maßnahme auf den Arcade-Modus verzichtet. Schließlich wurde Resident Evil 4 damals mit Mini-Spielen auf den Index verfrachtet.

Noch sind die Informationen unbestätigt. Jedoch teilten auch Händler wie die Spielegrotte ihren Kunden mit, dass in der deutschen Version voraussichtlich ein Modus fehlen wird.

Auf unsere Nachfrage bei Activision erhielten wir die Antwort, dass man kommenden Montag in einem Interview dazu Stellung nehmen wird. Bis dahin ist diese Meldung also als Gerücht zu handeln.

Call of Duty 4: Modern Warfare wird am 9. November 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen."

Quelle:gamezone.de

Hoffen wir's!

Greetz

1 190

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:47

Hab mir die UK-Version vorbestellt, schon seit zwei Wochen. War doch klar, dass wieder irgendwas fehlt. Ich muss schon sagen ... armes Deutschland unter der Kontroller der USK. PEGI an die Macht ... gute Nacht :O

1 191

Samstag, 27. Oktober 2007, 03:38

Dann werde ich mal bis Montag mit meiner Bestellung warten ... hoffentlich kommt dann wirklich eine Mitteilung!

1 192

Samstag, 27. Oktober 2007, 04:54

wie wirklich sollen die Meldungen eigentlich noch werden ? ^^

1 193

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:52

Moin,

Naja, wenn nur der Counter fehlt ist es ja nicht so schlimm, grafische Änderungen wären für mich eher der Kauf einer EU-Version. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen, bin gespannt was am Montag gesagt wird ...

1 194

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:39

Zitat

Original von Neo-Freeman

Man,wie oft denn noch,es gab noch keine offizelle Medung!

Greetz

1 195

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:37

also ich finde das schon ne frechheit...

wenn der arcade modus fehlt dann fehlen für mich 2/10 des spiels! oder das ist so wie wenn das letzte level fehlt.

habt ihr mal drüber nachgedacht das es für den arcade modus sicherlich gamerpoints geben wird? und was machen die mit der deutschen version? die können ma ebend keine 100 punkte oder what ever bekommen :(

1 196

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:41

Ne,guck mal in den Erfolgen da steht nichts von Erfolgen zu dem Acarde Modus.

Ich warte jetzt bis Montag,dann kan man sicher mehr zum Thema sagen!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2007, 14:58)

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

1 197

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:44

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Neo-Freeman

Man,wie oft denn noch,es gab noch keine offizelle Medung!

Greetz

Dreh hier nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort durch. :rolleyes:

@SWAT-Sniper: Für den Arcade-Modus gibt es keine Erfolge. Schau dir unter www.gamerscore-forum.de mal die Archivements an. Habe bis jetzt noch keine seitens des Arcade-Modus entdeckt.

1 198

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:58

Mach ich nciht,es sei denn die Kleinigkeit wird 100x behauptet,obwohl nicht's dran ist. :rolleyes:

Greetz

1 199

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:00

Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.

1 200

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:20

Zitat

Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.

Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört...... :rolleyes:

Thema bewerten