Zitat
Original von saschi333
hab heute mit meinen kumpel darüber geredet wie wir das machen bei GTA 4
also er schläft bei mir ca eine woche nun ist die frage ob wir auf meinen arbeitstisch zocken und alles frei räumen er bringt seinen lcd mit und ich meinen auf den tisch seine xbox und meine danneben und dann wird gezockt
oder er bring ein grosses luftbett mit und wir bauen aus 4 ziegelsteinen und einem regal eine unterlage da die lcd´s drauf und boxen danneben...
k.a wir zocken dann die woche durch haben die senso maschine und den wasser max bei uns und die nummer von pizza hut.... dazu gibts zigarren und wennig schlaf ach wird das schön... alle 3-4 jahre wieder
was findet ihr besser? ich find am tisch besser das andere ist irgendwie asi..
am grossen arbeitstisch mit leds an kommt bestimmt gut 2x die selben lcds und 2x boxen
wir nennen es UGTARDOS
UnhealtyGrandTheftAutoRealaseDayofSins
greetz
Zitat
Original von chrizzl0r
Mensch, so ein Samstag kann auch beschissen losgehen.
Erst klingelt um 6:40 Uhr das Telefon, weil meine Schwester zu faul ist, meinen Bruder persönlich zu wecken, also wirft sie lieber mich aus dem Bett, damit ich ihn wecke. Ich hau mich also nochmal die Heia und verpenne. 7:40 Uhr weckt mich dann mein Bruder, ich husch ins Badezimmer, mach noch schnell ein Brötchen und rase in die Schule (jawohl, alle 2 Wochen Samstags Schule) - und was sehe ich da auf dem Vertretungsplan - genau, ich hab keine Schule. Ach, herrlich.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von chrizzl0r
Erst klingelt um 6:40 Uhr das Telefon, weil meine Schwester zu faul ist, meinen Bruder persönlich zu wecken, also wirft sie lieber mich aus dem Bett, damit ich ihn wecke. Ich hau mich also nochmal die Heia und verpenne. 7:40 Uhr weckt mich dann mein Bruder, ich husch ins Badezimmer, mach noch schnell ein Brötchen und rase in die Schule (jawohl, alle 2 Wochen Samstags Schule) - und was sehe ich da auf dem Vertretungsplan - genau, ich hab keine Schule. Ach, herrlich.
in solchen momenten ,einfach locker durch die hose atmen![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von chrizzl0r
:-D
Bin auch schon wach ;-)
Scheiß Bruder muss ja immer seine Tür auflassen und laut WC3 spielen...und dass mit 13 Jahren
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von chrizzl0r
Bin auch schon wach ;-)
Scheiß Bruder muss ja immer seine Tür auflassen und laut WC3 spielen...und dass mit 13 Jahren
sieh's doch mal von der positiven seite ,jetzt kannst du den ganzen tag zocken !!!
würdest du erst um 14 oder 15 uhr aufstehen ,währe der ganze nachmittag futsch ...
ich würde es zum mindest an deiner stelle so machen![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von chrizzl0r
Bin auch schon wach ;-)
sieh's doch mal von der positiven seite ,jetzt kannst du den ganzen tag zocken !!!
würdest du erst um 14 oder 15 uhr aufstehen ,währe der ganze nachmittag futsch ...
ich würde es zum mindest an deiner stelle so machen![]()
Stimmt auch aber gerade habe ich gar nicht sooo viel Lust auf zocken...
ABer heute wird ein geiler Tag...
Um 15:30 Fussballspiel, danach kommt Freundin mit zu mir und wir kennen auf die GEB Feier unsres Captains(hammer Location) und danach pennt sie wieder bei mir ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Oktober 2007, 09:28)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fuchsl
Vertieft im wahrsten Sinne des Wortes![]()
wenn nix "dazwischen " kommt ,kann das wohl der fall sein
okay ,okay ,ich höre auf ...
Zitat
Original von Aven9er
ein kolege von mir hat heute geburtstag ,dem schenke ich kahlua ( kaffelikör ) und vodka .
der trinkt ziemlich gerne "white russian" ,wer den film big lebowsik gesehen hat ,weiss was das für'n zeug ist :laugh:
der wird sich damit heute abend bestimmt so abschiessen ....
als ich heute morgen von der arbeit gekommen bin ,habe ich noch im supermarkt den voda gekauft ,möchte nicht wissen was die kassiererin von mir gedacht hat![]()
Zitat
als ich heute morgen von der arbeit gekommen bin ,habe ich noch im supermarkt den voda gekauft ,möchte nicht wissen was die kassiererin von mir gedacht hat geschockt
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!