Wieso nur unter der Ladentheke?
Zitat
Original von kiLIbILL
Hallo zusammen, sind Schweizer hier? Bin nächste Woche auf Dienstreise an der Schweizer Grenze und wollt mir das Jericho dort holen - gibts das in normalen Elektro-märkten (also Media-Markt oder so) oder gibts das dort auch nur unter der Ladentheke...BTW: Funktioniert in der Schweiz eigentlich eine EC-Karte? Danke und greetz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (26. Oktober 2007, 14:36)
Zitat
Original von Strangled
Also ich habs jetzt ne Weile gezockt und finde es gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Oktober 2007, 10:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 00:26)
Zitat
Original von xGamer
das problem ist aber auch,dass die KI der Teammitglieder dumm ist und die so schnell sterben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 19:30)
Zitat
Original von KoopaTroopa
.....
:laugh: ja das stimmt, da sind heftig die brocken geflogen. ich frag mich ob die anderen 4 bzw. 5 es am ende zurück geschaft haben oder ob es eher richtung teil 2 geht so ganz schlüssig bin ich mir da leider nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. Oktober 2007, 09:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!