Hallo jungs!
Hier meine Meinung zum Spiel.
Spiele zur Zeit das Spiel in der Englischen Liga im MM.
Sehr geil auf jedenfall die Stimmung, auch kommt der Fußballerische Aspekt sehr gut zum tragen.
Noch nie hat mich ein Fifa so gefesselt, allein die authentigkeit ders Spiels.
Die englische Liga ist gu gemacht und macht Fun, die Tore sind immer anders und manchmal sind echte Knüller dabei ohne übertrieben auszusehen.
Das Spiel spielt sich auch ganz gut man kann z.b sein Spiel Aufbauen, Flanken sehen fantastisch aus, und lassen sich auch dahin Spielen wo man hin will.
Es sieht schon besser aus als pes, allerdings gibt es auch mängel z.b das die nicht mitdenkende Ki in meiner eigenen Mannschaft, während bei der gegner Ki sich alle schön frei laufen und auch total die guen überraschungsflanken seitens der Ki kommen.
So muss ich nahezu erstmal eine weile nach hinten Spielen damit sich mal welche nach vorne frei laufen, auch ist mir aufgefallen das die Stürmer sich schlecht frei laufen z.b nach oben anstatt nach vorne zu Stürmen, das kostet nicht nur zeit, sondern meistens auch den verlust eines guten Angriffs.
Sounds sind fantastisch, nahezu fast jedes Team hat seine eigene Gesänge, wenn jemand mal mit England gespielt hat (Nationalteam) der weis wovon ich rede, da ist Pes nahezu eine 0 gegen.
Ballphysik ist wirklich gut für Fifa verhältnisse, da passieren manchmal Dinge die man nie in diesem Spiel erwartet hätte, also eher in Pro Evo erwartet hätte.
Pfosten und Latte Schüsse könnten ruhig etwas weniger weit abprallen, und der Ball sollte auch etwas mehr holpern.
Man kann jetzt auch super Stellen in dem man hinten einfach Abwartet, was man vorher auch nur aus pro Evo kannte das ist Klasse.
Alles in allem ein tolles Spiel.