Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SMERFHG
so hier steht jetzt endlich auch was zur deutshen Version !!!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=554
Gruß
SMERFHG
Hi, gibt es ein Import der die Deutsche Sprache hat oder wenigstens deutschen Untertitel?
Bekackter Dude-Mann
zur Sprache ist noch nichts bekannt, aber es ist kein Rollenspiel wo es so sehr auf die Sprache ankommt:-)
Gruß
SMERFHG
Original von SMERFHG
so hier steht jetzt endlich auch was zur deutshen Version !!!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=554
Gruß
SMERFHG
Ist ja "interessant":
Comments: 9. 25.10.2007 - 17:51 Uhr schrieb herhei7
Ich konnte auf der GamesConvention ein bisschen mit zwei CoD4-Entwicklern sprechen und die haben mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es keine spielerischen, aber GRAFISCHE ÄNDERUNGEN für Deutschland gibt. Wie gesagt, Stand dieser Information ist allerdings 24.08.2007.
Jetzt dürfen wir also auch noch über GRAFISCHE ÄNDERUNGEN spekulieren.... hm...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Also ncohmal zu Cut,Uncut usw.
Ich denk mir das so,
es wird nichts fehlen an Levels usw.,sondern lediglich der Acarde Modus,der darin besteht das man während der Kampagne sein KIllcounter sieht,ist das richtig?
Wenn ja,kann ich acuh auf eine einfache Anzeige verzicheten,wenn der Acared Modus aber komplett neue Aufagen und funktionen zu bieten hat,sieht das schon anders aus!
Greetz
Ich kann gerne auf den Kilblablabla verzichten,
sowas besonderes ist das auch wieder nicht
Sollen die doch kürzen, kein Problem.
Aber dann auch den Preis senken, bitte!
Bekackter Dude-Mann
Bei vielen Händlern ist jedoch die ungeschnittene Version billiger.
[GC3]JuMe100[/GC3]
Achtung die ultimative Nachricht!
"Call of Duty 4: Modern Warfare Deutsche Version ohne Arcade-Modus?
Obwohl die Call of Duty-Reihe nie besonders blutig war, wird der vierte Teil in Deutschland vielleicht doch gekürzt auf den Markt kommen. Allerdings soll nicht der Gewaltgrad runtergeschraubt werden, sondern ein kompletter Spielmodus fehlen.
So wurde Schnittberichte.com durch „gut unterrichtete Quellen“ mitgeteilt, dass in der deutschen Version von Call of Duty 4: Modern Warfare der Arcade-Modus nicht enthalten sein wird. Nach erfolgreichem Durchspielen wird dieser frei geschaltet. Während des Spielens läuft dabei eine Art Kill-Counter.
Die Ursache für das Fehlen des Arcade-Modus dürfte sein, dass der USK bereits vor einiger Zeit eine Version von Call of Duty 4: Modern Warfare vorgelegt wurde, die diesen Modus noch nicht enthielt. Die Altersfreigabe umfasste also nicht diesen Teil des Spiels. Um ähnliche Probleme wie bei Resident Evil 4 zu vermeiden, damals reichte man auch eine Version ohne Minispiele ein, die jedoch in der finalen Fassung enthalten sein sollten, wurde für Deutschland als vorbeugende Maßnahme auf den Arcade-Modus verzichtet. Schließlich wurde Resident Evil 4 damals mit Mini-Spielen auf den Index verfrachtet.
Noch sind die Informationen unbestätigt. Jedoch teilten auch Händler wie die Spielegrotte ihren Kunden mit, dass in der deutschen Version voraussichtlich ein Modus fehlen wird.
Auf unsere Nachfrage bei Activision erhielten wir die Antwort, dass man kommenden Montag in einem Interview dazu Stellung nehmen wird. Bis dahin ist diese Meldung also als Gerücht zu handeln.
Call of Duty 4: Modern Warfare wird am 9. November 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen."
Quelle:gamezone.de
Hoffen wir's!
Greetz
Hab mir die UK-Version vorbestellt, schon seit zwei Wochen. War doch klar, dass wieder irgendwas fehlt. Ich muss schon sagen ... armes Deutschland unter der Kontroller der USK. PEGI an die Macht ... gute Nacht :O
Dann werde ich mal bis Montag mit meiner Bestellung warten ... hoffentlich kommt dann wirklich eine Mitteilung!
wie wirklich sollen die Meldungen eigentlich noch werden ?
Moin,
Naja, wenn nur der Counter fehlt ist es ja nicht so schlimm, grafische Änderungen wären für mich eher der Kauf einer EU-Version. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen, bin gespannt was am Montag gesagt wird ...
Original von Neo-Freeman
Man,wie oft denn noch,es gab noch
keine offizelle Medung!
Greetz
also ich finde das schon ne frechheit...
wenn der arcade modus fehlt dann fehlen für mich 2/10 des spiels! oder das ist so wie wenn das letzte level fehlt.
habt ihr mal drüber nachgedacht das es für den arcade modus sicherlich gamerpoints geben wird? und was machen die mit der deutschen version? die können ma ebend keine 100 punkte oder what ever bekommen
Ne,guck mal in den Erfolgen da steht nichts von Erfolgen zu dem Acarde Modus.
Ich warte jetzt bis Montag,dann kan man sicher mehr zum Thema sagen!
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2007, 14:58)
Original von Marius92
Original von Neo-Freeman
Man,wie oft denn noch,es gab noch
keine offizelle Medung!
Greetz
Dreh hier nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort durch.
@SWAT-Sniper: Für den Arcade-Modus gibt es keine Erfolge. Schau dir unter
www.gamerscore-forum.de mal die Archivements an. Habe bis jetzt noch keine seitens des Arcade-Modus entdeckt.
Mach ich nciht,es sei denn die Kleinigkeit wird 100x behauptet,obwohl nicht's dran ist.
Greetz
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört......