Zitat
Original von Motörhead
ich möchte endlich mein tricks machen, wie gehen die denn überhaupt? bekommen nix gebacken. gab ja so ne seite zu pes08, da waren viele tricks gekennzeichnet, die seite ist aber leider down.
und das 168 seiten heft zum spiel möcht ich nicht kaufen, schlaf ja ein beim lesen.
wär nett wenn hier jemand paar kombinationen zu den wichtigsten tricks aufschreiben könnte.
mercy
Zitat
Original von wicked
1 - Konami Stadium (Fake)
2 - Da Luz (Lisbon - Portugal)
3 - Dragao (Porto - Portugal)
4 - Alvalade (Lisbon - Portugal)
5 - Bristol Mary Stadium (Fake) Europe
6 - Villa Mary Stadium (Fake) Europe
7 - Mohamed Lewis Stadium (Fake) Africa
8 - Antlion Colosseum "real name = El Monumental" (Bueno Aires - Argentina)
9 - Teatro Blanco (Fake) South America
10 - Orange Arena "real name = Amsterdam Arena" (Amsterdam - Holland)
11- Catalonia Stadium "real name = Camp Nou" (Barcelona - Spain)
12 - Santiago Bernabeu (Madrid - Spain)
13 - Stadio Olimpico (Roma - Italy)
14 - San Siro (Milano - Italy)
15 - Louis II (Monaco - France)
Quelle: pes-forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (27. Oktober 2007, 23:09)
Zitat
19.10.2007 17:32 Uhr - Bei Pro Evolution Soccer 2008 gibt es nicht nur die aktuellen Fußballwunder zu bestaunen. In der freischaltbaren Mannschaft Classic Germany finden Sie unter anderem Sepp Maier, Gerd Müller, Uli Hoeness und "Loddar" Matthäus.
Auch die restlichen Klassikermannschaften mit Shearer, Gascoigne, Pelé, Jairzinho, Dunga, Maradona, Batistuta, Platini, Zidane, Papin, Van Basten, Zoff, Donadoni und vielen anderen internationalen Top-Spielern können über den Platz gejagt werden. Da unsere Kollegen von pcaction.de die gesamten Mannschaften freispielten, gibt es Bilder der Spieler und ihre Spielerwerte bei pcaction.de in der Galerie. Den Link zum Artikel finden Sie unterhalb unserer Meldung.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617983
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (28. Oktober 2007, 12:22)
Zitat
Original von Yoshmania
wahhh meine finger jucken..weiß nicht ob ich es mir kaufen oder auf ein patch warten soll![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!