Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2007, 20:38)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von chrizzl0r
Mensch, so ein Samstag kann auch beschissen losgehen.
Erst klingelt um 6:40 Uhr das Telefon, weil meine Schwester zu faul ist, meinen Bruder persönlich zu wecken, also wirft sie lieber mich aus dem Bett, damit ich ihn wecke. Ich hau mich also nochmal die Heia und verpenne. 7:40 Uhr weckt mich dann mein Bruder, ich husch ins Badezimmer, mach noch schnell ein Brötchen und rase in die Schule (jawohl, alle 2 Wochen Samstags Schule) - und was sehe ich da auf dem Vertretungsplan - genau, ich hab keine Schule. Ach, herrlich.
in solchen momenten ,einfach locker durch die hose atmen![]()
Zitat
Original von Fabian
Hey kann es sein das heute die uhren 1 stunde zurück gestellt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Oktober 2007, 23:32)
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!