Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh sorry, meinte natürlich den Hasen, danke!
Was möchstest du damit anstellen
Original von febLey
Was möchstest du damit anstellen
Och mal schaun, vielleicht mal wieder nen neuen Avatar (hast deinen ja nicht verwendet, in sofern sehe ich das als legal an

)
Hmm. Ich habe irgendwie keine Idee was ich daraus machen könnte
Original von febLey
Hmm. Ich habe irgendwie keine Idee was ich daraus machen könnte
Ich hab das daraus gemacht
Sowas hatte ich mir auch vorgestellt. Konnte es nur nicht richtig umsetzen
BTW: Sieht super aus
Nochmal ein bisschen Schatten hinzugefügt.
<---passend zum baldigen Ratten-MP-Game Nr.1
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sieht gut aus, bis auf das blinken.
Und wie ist es ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Oktober 2007, 22:11)
Original von COol 360 GAMEr
Und wie ist es ?
Also ich bin jetzt ehrlich. Ich finds scheiße!
hdl <3
ich bin noch ehrlicher
ich find mein neues auch scheiße!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Oktober 2007, 22:14)
Für Max :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (28. Oktober 2007, 22:28)
Original von kkk-Didi
Ava 2/10 hat man sich schon satt gesehen, sollte mal was Neues her.
Das hat mich jetzt schon irgendwie getroffen, ich liebe diesen Avatar. Genauso wie den hier:
Eine Idee für was Neues hätte ich irgendwie nicht, aber wenn, dann sollte er so ähnlich wie der PSF-Avatar werden, schön dunkel, glänzend, am besten mit dunklen Blautönen.
Als Motiv? Hm... Voodoo Vince ist immer eine Option. Vamp? Fake? An die anderen? Wer mir einen richtig guten Avatar bastelt, bekommt einen Freispam in einem Thread seiner Wahl
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Wer mir einen richtig guten Avatar bastelt, bekommt einen Freispam in einem Thread seiner Wahl
Warum bin ich nur so unkreativ?
Danke Stylegamer gleich mal rein damit!
Green Hell Riders die Besten!
Original von xXStyleGamerXx
Für Max :

Kein Rand
Mh geht doch auch so oder?
Wie säh das ganze denn mit Rand aus?
Green Hell Riders die Besten!
Original von febLey
Original von xXStyleGamerXx
Für Max :

Kein Rand
Iiieehhhhh!!!!!!!!
Dann macht es doch besser. Ihr könnt das wieso besser mit euren Grafikprogrammen. Ich muss mir endlich das Photoshop dingens für 70 € kaufen.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher