Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von Divers_Delight_37
Weiß jemand wie groß die Welt im Spiel sein wird? Ich weiß zwar, dass es Jerusalem, Akkon und Damaskus im Spiel geben wird aber ich habe noch nichts von der tatsächlichen Größe der Landkarte gehört. Wisst ihr etwas genaueres?
Danke im voraus
Das wurde hier doch schon des öffteren besprochen.
Es gibt, wie du schon gesagt hast, die 3 Städte Jerusalem, Akkon und Damaskus und zwischen ihnen liegt das Königreich. Wenn man mit dem Pferd von der einen Stadt zur anderen will wird man zwoischen 15 und 20 Minuten unterwegs sein. Das Spiel wird also riesig !!!
Zitat
Original von Altair92
Wie du hast es?
Er hat nur gesagt, dass er es in 2 1/2 Wochen haben wird. Nicht, dass er es jetzt schon hat![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Yeah, ich habe eine verschiebung ins andere Forum herangeführt..... Viva la revolution !![]()
Zitat
Original von GalaMax
Aufnahmen von der InGame Karte gibt´s (noch) nicht - schau dir mal folgendes Video an:
http://www.gametrailers.com/player/26612.html
Das sollte dir schon einmal einen guten Einblick in die Größe der Spielwelt geben (zur Erinnerung: das rot Umrandete der gezeigten Akkon Karte war damals das Gezeigte von der E306).
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von GalaMax
Aufnahmen von der InGame Karte gibt´s (noch) nicht - schau dir mal folgendes Video an:
http://www.gametrailers.com/player/26612.html
Das sollte dir schon einmal einen guten Einblick in die Größe der Spielwelt geben (zur Erinnerung: das rot Umrandete der gezeigten Akkon Karte war damals das Gezeigte von der E306).
Ich habe mir gerade das Video angeguckt ..... DAS SPIEL WIRD SO FETT .... GAME OF THE YEAR 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. Oktober 2007, 11:21)
Zitat
AreaVision mit Jade: Assassin's Creed und Vögelaufnahmen
Von Sevilla nach Hamburg: Hier trafen Alex und Daniel nicht nur eine spielbare Version von Assassin's Creed an, sondern auch die süße Produzentin Jade Raymond.
Glück im Unglück, denn die Reise in die Hansestadt war genau genommen ein einziges Missverständnis. Wie das zustande kam, was unsere Weltenbummler letzendlich für einen Eindruck von Assassin's Creed gewonnen haben und eine Menge unterhaltsamer Vögelaufnahmen, gibt es ganz exklusiv, nur in der neusten AreaVision!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (28. Oktober 2007, 12:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!