Zitat
Original von Iceman83
ich hätte da mal ne frage ist es zu 100% das es in der uncut fassung von call of duty 4 keine deutsche sprache ist? mir würden schon deutsche untertitel ausreichen![]()
Zitat
Original von J100
Darüber ist aber bisher genausviel von offizieller Seite gesagt worden, wie zum fehlenden Arcade-Modus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (27. Oktober 2007, 16:46)
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört......![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört......![]()
Warum stören ? Die Englische Sprachausgabe ist besser als die deutsche .... das ist bei fast jedem Spiel so. Besonders bei Halo 3 habe ich das gemerkt. Deshalb Spiele ich Halo 3 nur noch auf englisch.
Zitat
Original von FEAR
Wartet doch einfach bis Montag auf die Meldung , sicher ist noch nichts und bis dahin heißt es einfach warten !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. Oktober 2007, 02:09)
Zitat
Original von Dave007
LEUTE !!! DIE BETA GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!
HABE ZUFÄLLIG GERADE GETESTET UND SIEHE DA ICH KANN SPIELEN !!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!