Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:15

Man braucht keinen Gutschein, steht doch alles da:

"Dies gilt für alle Kunden die ein HD DVD Laufwerk ab dem 01.10.07 erworben haben. Sie müssen den Kaufbeleg einfach an Microsoft einsenden. (Adresse wird später veröffentlicht)"

Also würde ich daraus schließen: Irgendwo billig das Laufwerk kaufen (mit Kassenzettel), dann ab damit zu MS (sobald da ne Adresse bekannt ist) und sich über die HD-DVDs freuen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

22

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:20

hm

und woher wissen die dann , welche filme sie mir aus ihrem angebot schicken sollen ?(

soll ich das dann auf irgenteinem schmierzettel notieren und beilegen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (12. Oktober 2007, 14:21)


23

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:59

Meinen die Troy oder Troja? Da steht überall was anderes.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:01

Troy = Troja :D

25

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:50

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Ist schon bekannt, ob das Laufwerk bald in schwarz rauskommt?

Würde besser zur Elite passen

26

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:03

Laut Spielegrotte soll es wohl bald ein Online-Formular geben, mit dem man sich dann die Filme bestellen kann.
Warte schon ganz ungeduldig drauf.
Hoffentlich ist die Lieferzeit dann nicht wieder so lang!

27

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:29

Passt ja mal wieder ganz gut zu Microsoft, das mit der Hinhaltetaktik.
Hab jetzt endlich mal nen Link gefunden der zu diesem Formular führen soll, ist aber wohl noch nicht freigeschaltet.

28

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:32

Bei einem MM in meiner Nähe gibt es das neue Xbox Bundle mit HD-DVD Player für 449,-

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:53

Zitat

Original von Altair92
Bei einem MM in meiner Nähe gibt es das neue Xbox Bundle mit HD-DVD Player für 449,-


Bei uns auch incl. Forza 2 und VIVA PINATA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

30

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:11

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Altair92
Bei einem MM in meiner Nähe gibt es das neue Xbox Bundle mit HD-DVD Player für 449,-


Bei uns auch incl. Forza 2 und VIVA PINATA




Werds mir denk ich morgen kaufen :D... ist ein besseres Angebot als nur eine Elite :]
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

31

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:34

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Altair92
Bei einem MM in meiner Nähe gibt es das neue Xbox Bundle mit HD-DVD Player für 449,-


Bei uns auch incl. Forza 2 und VIVA PINATA


Dieses Bundle meine ich doch ;)

32

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:20

hab gestern mir MS telefoniert!
Ist genau wie bisher beschrieben, alle ab dem 1.10.07 gekaufen Laufwerke haben ein Recht auf 5 DVD's, mit org. Beleg!
Das Angebot wird im Laufe dieser oder Anfang nächster Woche gestartet! Dann wird es ein PDF-Formular geben was ausgedruckt wird und mit der Rechnungskopie an MS geschickt werden soll! Dort sind kreuzchen zu machen bei den Filmen die man gerne hätte! Jedoch sind diese in 5 kategoerien eingeteilt zu je 2-4 filmen glaub ich! und aus jeder kategorie darf nur ein Film ausgesucht werden!
Übrigens....bei Amazon kostet es derzeit 150 euro inkl. Versand!

33

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:23

Sagt mal muss das irgendwie beim Kauf beschrieben werden, dass es inkl. 5 HD DVD ist?

Bei uns in Essen Steele kostet das Laufwerk 130,- EUR aber da steht nichts von den 5 HD DVD. Aber gekauft wäre es ja laut Aussage von MS nach dem 01.10.07

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:13

Was is das für ein Laden? Haben die einen Webshop???
Das ist eine Microsoft Aktion und somit spielt es keine Rolle, WO du es gekauft hast, sondern nur, wann!

35

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:15

Das ist Saturn wo der Player so billig ist. Wenn ich mich nicht irre entweder 129 oder 139 EUR aber immernoch billiger als woanders.

36

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:16

Zitat

Original von deejayepidemic
Sagt mal muss das irgendwie beim Kauf beschrieben werden, dass es inkl. 5 HD DVD ist?

Bei uns in Essen Steele kostet das Laufwerk 130,- EUR aber da steht nichts von den 5 HD DVD. Aber gekauft wäre es ja laut Aussage von MS nach dem 01.10.07


Nein Du brauchst nur die Rechnung welche beweist das Du Dein Laufwerk nach dem 1.10. gekauft hast. Demnähst gibt es wie gesagt eine Formular bei MS welches Du ausfüllen kannst und dann inkl. dieser Rechnung an MS schickst. Gleichzeitig kannst Du noch die Filme wählen.
.no sig

37

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:19

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Donnerstag, 1. November 2007, 15:09

Hab mir das Formular jetzt mal ausgedruckt und werde es morgen wegschicken.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Filme ich nehmen soll.

Sicher sind:

Children of Men (genialer Film und die HD-Qaulität soll auch super sein!)
The Corpse Bride (Film kenn ich nicht, soll aber sehr gut sein)

Dann schwanke ich noch zwischen:

Serenity und The Chronicles of Riddick

The Prestige und Password Swordfish

Black Rain und World Trade Center



Eigentlich wollte ich noch Full Metal Jacket. Aber der soll Auf HD-DVD fast schlechter als auf DVD sein.

39

Samstag, 3. November 2007, 12:45

hat sich jetzt doch einiges getan seit dem ich den thread geöffnet hab :)

Hab mit gestern auch endlich das HD-DVD Laufwerk für 169€ im Saturn gekauft. Bekam noch Miami Vice dazu. Die Bildqualität überzeugt auf ganzer Linie (getestet auf Panasonic Plasma 42" HDMI). Die Geräuschkulisse ist auch noch vertretbar, schließlich schaut man DVDs nicht auf Flüsterlautstärke (manche anscheinend schon die sich über den Lärm der beiden Geräte aufregen).
Der einzige Minuspunkt ist die Farbe, passt leider net so gut neben die Elite.
Den Zettel für die 5 HD-DVDs hab ich au ausgefüllt und weggeschickt (F&F Tokyo Drift, Prestige, Password Swordfish, WTC, Children of Men)
Hoff mal des geht schnell (kann laut Schreiben bis zu 4 Wochen gehen)
[GC2]Kfzler[/GC2]

40

Samstag, 3. November 2007, 16:35

paellon1
FMJ sieht auf HD klasse aus. vor allem für eine 20jahre alten film

aber es kommt im dezember eine Special edition raus von dem Film
mit neuem Besseren Transfer.

also am besten darauf warten und den kaufen ^^

Thema bewerten