Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Yoshmania
Kann mir mal einer erklären was Echos sind und wofür die gebraucht werden
hab als der mir das erklärt hat was am PC gemacht..
als ich dann wieder nach dem Fernseher geschaut hab, las ich nur noch was von echos, aber nicht wie man es benutzt oder was es überhaupt ist
echos sind diese komischen kreise die sich aufbauen während du kämpfst, die kriegst du wenn du die A taste also die normale attacke verwendest, dann baut sich rechts unten so ne zahl auf (4,8,16,24,32). diese sind wichtig da dadurch die störke der spezialangriffe also die du mir der taste Y ausführst regelt, also je mehr echos (je höher die zahl) du hast desto stärker ist dann der speziallangriff. verwendest du die Y taste z.b. wenn der echo auf 16 steht wird daduch die attacke viel stärker als ohne echo, allerdings hast du nach dem angriff wieder 0 echos und du musst wieder die echos durch kombos mit der A taste aufbauen ( spezialangriffe mit z.b. 7 treffer bauen auch den echo couter auf). man muss sich die echos immer genau aufteilen wann man diese verwendet da man dadurch einen hohen strategischen vorteil kriegen kann.
das echo system ist eigentlich sehr wichtig und wird später wenn man es richtig verwendet viel ausgeklügelter.
wenn man ins inventar geht und dort ins gruppenlevel menü kann man eigentlich immer alles nachlesen, die gruppenlevels bauen immer aufeinenader auf, ein absolut geiles system.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Oktober 2007, 01:00)
Auf jedenfall. Es passieren immer wieder Sachen mit den Gruppen, du musst dich immer wieder umstellen. Es kommt zumindest eine Gegend die ich bekloppt finde das ist der Sumpf. Ich persönlich spiele häufig weiter bis zur nächsten Zwischensequenz
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Und trotzdem muss man danach noch die nächste Gegend anspielen, weil man wissen möchte wie es da ausschaut und von da aus bis zum nächsten Savepunkt. Kurz gesagt ich muss mich richtig überwinden es zu beenden
Ich bin bisher nicht gestorben, aber es wird etwas fordernder besonders mit dem nächsten Gruppenlevel. Im Moment lass ich immer wieder mal Gegner aus, nicht weil zu schwer sondern weil ich gerade nur weiterkommen möchte.
Original von Stefanlgh
Ich bin bisher nicht gestorben, aber es wird etwas fordernder besonders mit dem nächsten Gruppenlevel. Im Moment lass ich immer wieder mal Gegner aus, nicht weil zu schwer sondern weil ich gerade nur weiterkommen möchte.
ist bei mir auch so die meisten chars haben jetzt mittlerweise über level 40, da muss ich nicht mehr hinter jeden gegner rennen um zu leveln.
was auch toll gemacht ist, ist das block und konter system da muss man die ganze zeit wachsam sein einfach toll gemacht das gesamte kampfsystem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Oktober 2007, 12:34)
bin gerade nach dem schiff in der schneewelt. kann es sein, dass das spiel ein paar übersetzungsfehler hat? wenn ich nicht komplett hörgeschädigt bin, sagen die z.b. sowas wie "marge" geschrieben ist aber "gavotte" oder so ähnlich. das machts ein bissel schwer, nicht bei den gesprächen auch mitzulesen.
und ich finds etwas schade, dass ich schon ewigkeiten kein gruppenlevel mehr aufgestiegen bin .
alle kämpfe bestreite ich jetzt nicht mehr. das hab ich zwar am anfang auch gemacht, aber wenn man z.b. an ner stelle zum 10. mal den selben raum betritt, weil man sich verlauft (is mir jetzt scho paar mal passiert >_> ). zieht sich das ganze etwas.
den schwierigkeitsgrad find ich auch etwas komisch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn ich mit retto und der bogenschützin spiel kann ich kaum verlieren. jetzt in dem piratenschiff ist man ja nur allein mit polka, chopin und den 2 kleinen gewesen. hab ich mich doch tatsächlich etwas schwerer getan, was auch daran liegt, dass ich die leut vorher nie soo mitgelevelt hab.
genau davor hatte ich anfangs angst. ich wusst nicht, ob ich die leute auch zwangsweise spielen lassen muss, die mir nicht zusagen, weil ich evtl später auf sie angwiesen bin. das hab ich halt nur eingeschränkt gemacht und bin deswegen auch bei dem endgegner im piratenschiff gestorben. beim 2. mal hab ich ein paar heilmittel hernehmen müssen, sonst wärs wohl auch nicht gegangen.
trotzdem bleibt das spiel bisher noch genial, auch wenn sich langsam mehr in der story tun könnte. es schleppt sich mitlerweile etwas dahin
Ja, das mit den Namen haben die aus welchen Gründen auch immer geändert, das ist glaub ich gewollt, wiso? Keine Ahnung.
Hab das glaub schon bei 2 Namen gesehen.