Heute kam mein LCD, werde jetzt gleich mal alles aufbauen. Und wenn ich nächste Woche meine Cam wieder habe, haben momentan Ellis mit im Urlaub genommen, ein paar Bilder reinposten!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
hatte mir schon ein andren Samsung geholt,was mich grad seh ärgert,wo ich doch für ein bischen mehr sogar diesen gekriegt hätte der sogar 360 optimiert ist
also bei dem nach dem du gefragt hast bzw also meiner
ist xbox 360 optimiert und das heißt generell nur so viel da da im menü eine option ist "spielemodus" mehr nicht
und das einzigste was die da gemacht haben das sie quasie ein profiel angelegt haben fürs xbox 360 zocken also wo der kontrast automatisch eingestellt wird. das müsstens du sonst alles selber machen
selbst wenn er keinen spielemodus hat kannst du ihn so einstellen das das bild so aussieht wie auf einem mit spielemodus. man muss halt nur mehr fummeln
Ach da fällt mir grad was ein,wenn du deine ja 360 optiemiert ist,könntste du mir dann vill. mal deine Einstellungen sagen,während du grad die 360 an hast?