So siehst's aus !!!
Zitat
Original von Marius92
" In den ersten Drei Teilen wurden nur Symbole entfernt.
Aber hier liegt nun ein anderes Problem vor. Und zwar hat die USK, das Spiel schon getestet und erst danach wurde der “Arcade-Modus”, der nach beenden des Spiels freischaltbar ist, hinzugefügt. Indem werden die erschossenen in der Kampagne gezählt.
Das Spiel wird also weiter “Keine Jugendfreigabe” besitzen und ohne den Arcade-Modus in den deutschen Handel kommen."
ps3news
Deutet ja alles drauf hin das nur der Counter fehlt,kein Bonus Level oder ein MP der nur für DE Versionen ist.Und dieser Couter ist mir nicht wirklich wichtig!
Hoffentlich,fehlt auch nur der dann kann ich mir getrost die DE Version holen,da steigt die Vorfreude gleich wieder
Aber morgen wird ja hoffentlich alles klar sein!
Greetz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach wenn wirklich nur der arcade modus fehlt dann werde ich das hier auch lieber in meinem dorf kaufen weil dann spare ich 10€ oder so zumal die uncut version ja sowieso nur mit englischer sprachausgabe ist und ich will auf jedenfall die deutsche weil sonst weiß ich ja nicht worum es ind er story geht![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach wenn wirklich nur der arcade modus fehlt dann werde ich das hier auch lieber in meinem dorf kaufen weil dann spare ich 10€ oder so zumal die uncut version ja sowieso nur mit englischer sprachausgabe ist und ich will auf jedenfall die deutsche weil sonst weiß ich ja nicht worum es ind er story geht![]()
Zur Sprachausgabe ist noch nichts gesagt worden.![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von el mas valuable
Nein, vorerst nicht. Höchstens nachgereicht via Marktplatz.
Das glaubst du selber nicht.
Zitat
Original von el mas valuable
Natürlich sprechen wir hier, wenn überhaupt, vom kostenpflichtigen Nachreichen via Marktplatz.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!