Zitat
Original von angelostyria
Bei gewissen Situationen kann man eindeutig sagen, welcher Schuß reingeht oder nicht. Und das gibts es bei PES nicht.
Zitat
Zitat
Original von Fanatics
Sooo.. also ich kann nur sagen... PES wird niemals mit FIFA mithalten können. NIEMALS !!!![]()
wie schon so oft -> man kann es nicht 1:1 vergleichen. Und ich muß wirklich sagen, realstischer, flotter spielen läßt sich wieder mal PES. Nach einigen Tagen mit PES ist mir die schlechtere Grafik egal (Obwohl die Spielergesichterin PES viel realistischer ist, als die aufgedunsenen FIFA Kicker).
Probier mal einen echten schnellen Doppelpass mit FIFA und sehe dir danach ein echtes Fußballspiel an. Auch wenn es Gesamt zu schnell ist, ist FIFA in diesen Situationen zu langsam.
Das Problem ist auch, daß es auch heuer - wenn auch deutlich seltener - das gleiche Schema gibt für Tore bzw. für vergebene Chancen. Bei gewissen Situationen kann man eindeutig sagen, welcher Schuß reingeht oder nicht. Und das gibts es bei PES nicht. Ich war von der Demo von PES enttäuscht - vom fertigen Spiel hingegen absolut nicht. Das is wirklich sehr gelungen.
Ähm wie kann man das mit der Mauer unrealstisch empfinden, wenn ich SELBER bestimmen kann, wieviele in der Mauer stehen?!
Zitat
Geht bei pes auch, schneller aussenspieler, Pass in die Mitte Schuss= tor ich denke nicht das Pes es besser macht.
Zitat
Dynamisch + Flott? hahaha ja aber in dem Umfang wo es nur Arcade sein kann.
Zitat
Original von R10 Barca
Ne bei FIFA 08 kann man Doppelpässe sehr gut machen...![]()
Zitat
Zitat
Geht bei pes auch, schneller aussenspieler, Pass in die Mitte Schuss= tor ich denke nicht das Pes es besser macht.
so einfach, gehts nicht - das zeig mal, daß du das zusammenbringst, daß das garantiert ein tor ist. bei pes hab ich viele taktische möglichkeiten, meine abwehr zu formieren
Zitat
Dynamisch + Flott? hahaha ja aber in dem Umfang wo es nur Arcade sein kann.
1. Kannst du dir kindische, dumme "Lacher" schenken.
2. Arcade empfindet es keiner, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
3. Bei FIFA ist es nun leider statisch, Doppelpässe sind einfach zu langsam - die Spieler oftmals zu träge. Und wenn du nicht glaubst, daß es ein schnelles Passpiel in der Realität gibt, dann lege dir ein Premiere Abo zu und schau ewas Fußball. Und keinen deutschen sondern beispielsweise englischen. Da siehst du dann echten Tempofußball.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. Oktober 2007, 19:24)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Wer sich ernsthaft mit Spielen ausseinander setzt hat denn Sinn des Lebends nicht verstanden. :smeissweg:
Zitat
Wusste garnich das bei pes dann alle die Fähigkeiten haben englishen Fussball zu spielen, es ist und bleibt schlecht was Konami Produziert hat, nur verdrehte Augen sehen das richtig, als falsch.
Und damit ich mal deine ach so tollen Fussballkenntnisse aufrischen darf, Die englische Liga ist für ihre Körperbetontheit und härte berühmt.
Zitat
Und wer für Premiere bezahlt hat nicht di richtigen Freunde.![]()
Zitat
Original von Omega8888
Allein 3 Punkte ziehen PES für mich ins lächerliche...1.Die Möglichkeit 10 man in die Mauer zu stellen ( wär ma geil wenn da sin echt passieren würde rofl ) 2.Die Spieler rennen wie von ner Biene gestochen übern Platz ( is doch kein Formel 1 jungs oO ) 3.Wer um 3 teufels namen braucht >Models< aufm Platz? Die sehn alle aus wie in Schminktopf gefallen....Hab C.Ronaldo noch nie mit Schminke aufm platz gesehn...Fifa ist für >>>MICH<<<um Lääääääängen besser als PES...
PS.Ich mag Premiere au net...Außer Wrestling und Discovery ChannelAber Fußball muss am WE Live im Staduion sein
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Oktober 2007, 00:58)
Zitat
Original von Omega8888
Finde Kerzen durchaus angenehm!Jeder sollte das Spielen was er besser Findet...Hergott
![]()
![]()
Zitat
Original von Omega8888
Ich versteh das ganze hin und her net von manchen konkurenten...solln sich Konami und EA in sachen fußball zusammentun...was da wohl rauskommen würde![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!