Du bist nicht angemeldet.

1 741

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:52

@19zlekno90
schau Dir heute abend so gegen 21h noch mal den Status an.
Bei mir stand auch das gleiche, gg 21h war sie unterwegs und am nächsten Tag bei mir.
Aber da heute Freitag ist denke ich das sie erst am Montag bei Dir ankommt.

1 742

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:27

ok mach ich danke

1 743

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:38

schön wie ihr euch alle freut ,ich warte jetzt schon 66 Tage auf meine Box,hab heute schonwieder angerufen und mir wurde gesagt das irgendein Vorgesetzter mich am Monatg mal anruft und mit mir reden will...
Die rufen sowieso nicht an.......
Ich SCHEISS auf MS Support Center.
ALso wenn was schlecht ist dann der Reperaturservice.
Wenn ich noch 5 Tage mehr warten muss dann loäuft das hier über den Rechtsanwalt....
Mistladen

1 744

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:36

so meine ist auch wieder da. neues motherboard und neues laufwerk.
insgesamt 12 tage hats gedauert.
schnurrt wieder wie ein bienchen und ist auch nen tick leiser!

1 745

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:35

Hab mir eben gerade eine Xbox gekauft, das neue Bundle mit Forza und Viva Pinata, und von den Daten her sollte das eine mit nem 65nm Chip sein(+HDMI und leises Laufwerk), also wird es von nun an keine Reparaturen geben und keine nervenden Wartezeiten und das Laufwerk bremst beim Auswerfen am Ende stark, allerdings nervt es nicht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :] :] :] ;) ;) ;) :thumb: :thumb: :thumb: :jump: :smokin: :smokin: :smokin: :laola: :bounce: :bääh: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Oktober 2007, 10:01)

1 746

Montag, 29. Oktober 2007, 17:02

so leute... heute ist meine 360 auch wieder angekommen... is n neues mother board drine .... läuft bis jetzt wieder einwandfrei und ist irgendwie auch leiser^^ ach ja ein monat live kostenlos war natürlich auch noch dabei ;) hat insgesamt 14 tage gedauert also 10 werktage.... aber das waren die schlimmsten tage meines leben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »19zlekno90« (29. Oktober 2007, 17:03)

1 747

Montag, 29. Oktober 2007, 17:15

mich wollte heute der abteilungsleiter anrufen.
ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da kam nicht ein anruf
ist jetzt schon 70 Tage weg also ich geh auf die 50 Werktage zu......
ich weiss nicht mehr weiter...... würde am liebsten das Geld von MS zurück haben

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 748

Montag, 29. Oktober 2007, 17:38

Zitat

Original von desert_train
mich wollte heute der abteilungsleiter anrufen.
ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da kam nicht ein anruf
ist jetzt schon 70 Tage weg also ich geh auf die 50 Werktage zu......
ich weiss nicht mehr weiter...... würde am liebsten das Geld von MS zurück haben

Bist Du (bzw. sind Deine Eltern) rechtsschutzversichert?

Falls ja, schildere jemandem an der Hotline Deine Situation und verlange einen Vorgesetzten. Falls der Dir nicht zu Deiner Zufriedenheit weiterhelfen will, kannst Du immernoch mit Deinem Anwalt sprechen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 749

Montag, 29. Oktober 2007, 18:35

Hi!

Ich habe heute mal wieder da angerufen... Nach wie vor nichts neues, Xbox befindet sich "in Reparatur"... jetzt seit letztem Montag. Verdammt, ich hab ab Donnerstag langes Wochenende, aber ohne 360 halt ich des net durch :(

LG

ogherby

Fortgeschrittener

1 750

Montag, 29. Oktober 2007, 21:58

Ja der M$ Service. Warte auch jetzt seit 10Wochen auf mein Repair-Kit fürs Lenkrad. Hab mittlerweile ein Spiel und einen Controller von M$ bekommen! Aber will mein Forza mit Lenkrad spielen und net mit Pad :angry:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Beruf: Student

• eddie9983

1 751

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:55

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Ich habe heute mal wieder da angerufen... Nach wie vor nichts neues, Xbox befindet sich "in Reparatur"... jetzt seit letztem Montag. Verdammt, ich hab ab Donnerstag langes Wochenende, aber ohne 360 halt ich des net durch :(

LG

Nur mal nebenbei: Meine Box ist da seit dem 27.9. und du kommst mit letzten Montag. Das ist noch gar nichts, wenn du eine Woche wartest.

1 752

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:23

da lach ich drüber erst seid dem 27.09 das wäre schön.
Meine ist seid dem 31.08 weg

1 753

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:26

Zitat

mann jetzt bekomme ich schiss,das es bei mir auch so lange dauern kann!

was sagen denn die beim support,weil es so lange bei euch dauert?

1 754

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:34

Die sagen immer die gleiche Scheisse.......
"ALSO unser letzter Status ist,das sie noch in Reperatur ist"
immer
und immer
und immer
und immer wieder den gleichen Müll
Ich hab schon 3 Mal mit Vorgesetzten geredet und die sagen
"ALSO unser letzter Status ist,das sie noch in Reperatur ist"
Die haben nur Intranet und können zum Beispiel nicht mit jemanden Telefonieren.
Das heisst:alle Emails ,die die verschicken (und das sind bestimmt ca 1000 STk am Tag,da die Xbox eine Fehlkonstruktion ist) wird von MS doch nicht mal durchgelesen....
Ich würde zu gerne mal eine TEl nr von der Werkstatt rauskriegen ,dann könnte man diesen TROTTEl-SUPORTumgehen.
Wenn ich mir vorstelle das die dafür Geld kriegen wird mir schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desert_train« (30. Oktober 2007, 17:36)

1 755

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:20

Meine kam heute zurück, neues Motherboard, und neues Laufwerk. Das neue Laufwerk ändert auf dem letzten Stückchen die Geschwindigkeit, hat das was zu bedeuten?
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 756

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:34

So ein Laufwerk habe ich auch mit meiner neu gekauften Xbox, sind wohl die neuen Laufwerke, soll halt nicht so raus hauen und es ist leiser

1 757

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:44

Ok, dann bin ich beruhigt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

• eddie9983

1 758

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 06:27

Zitat

Da ich lediglich meine Geschichte kenne und die schon mir viel zu lange dauert, habe ich nur meine Geschichte eingebracht, da ich es lachhaft finde, wenn man nach 1 Woche schon den Support nach der Box fragt, weil es ja soooo lange dauert. Dass deine Geschichte ein riesen Witz ist, steht außer Frage.

1 759

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:32

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

da ich es lachhaft finde, wenn man nach 1 Woche schon den Support nach der Box fragt, weil es ja soooo lange dauert.

Hi!

Ich habe ja nicht behauptet, dass es mir zu lange dauert. Außerdem kann ich ja wohl so oft ich will nachfragen, wie weit meine 360 ist, rein aus Interesse, wann sie ungefähr wiederkommt. Es gibt ja reichlich Leute, bei denen sie schon nach einer Woche wieder da war, also abwegig ist es da gewiss nicht, nachzufragen.

LG

• eddie9983

1 760

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:20

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

da ich es lachhaft finde, wenn man nach 1 Woche schon den Support nach der Box fragt, weil es ja soooo lange dauert.

Hi!

Ich habe ja nicht behauptet, dass es mir zu lange dauert. Außerdem kann ich ja wohl so oft ich will nachfragen, wie weit meine 360 ist, rein aus Interesse, wann sie ungefähr wiederkommt. Es gibt ja reichlich Leute, bei denen sie schon nach einer Woche wieder da war, also abwegig ist es da gewiss nicht, nachzufragen.

LG

Ich finde, dass man nach 1 Woche die FInger noch still halten kann. Wenn nach 3 Wochen noch nichts da ist, sollte man sich Sorgen machen, aber nicht nach 1 Woche.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten