Du bist nicht angemeldet.

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 242

Montag, 29. Oktober 2007, 07:36

Gleich mal anschauen :biglaugh: ich freue mich so sehr auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare ! Wird das Spiel des Jahres! So ein Hammer Action-Shooter ist ein würdiger Nachfolger der anderen 3 Teile. :compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. Oktober 2007, 07:39)

Nossi

Fortgeschrittener

1 243

Montag, 29. Oktober 2007, 07:52

In der Gamestar steht etwas von einer Spielzeit von 5 - 7 Stunden. Rechne das mal auf Euro pro Minute um, da wird einem schlecht! Für das Geld kann man auch gut eine der netten Damen anrufen, die immer so gerne nachts telefonieren...

1 244

Montag, 29. Oktober 2007, 07:55

Zitat

Original von Nossi
In der Gamestar steht etwas von einer Spielzeit von 5 - 7 Stunden. Rechne das mal auf Euro pro Minute um, da wird einem schlecht! Für das Geld kann man auch gut eine der netten Damen anrufen, die immer so gerne nachts telefonieren...

multiplayer/online spass wohl nicht mit gerechnet wie ? ^^

aber dann geh doch gleich in den puff ^^lol :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Oktober 2007, 07:56)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

1 245

Montag, 29. Oktober 2007, 08:23

5 - 7 Stunden Spiel Zeit im "SP" scheinen mir auch recht wenig auch wenn man noch multiplayer zocken kann aber ich kaufe es ja nicht nur um multiplayer zu zocken.. aber war ja bei "GoW" auch so ... ist zwar schade aber ich hoffe mal das es gute 5- bis 7 Stunden sind! :biglaugh:

1 246

Montag, 29. Oktober 2007, 08:33

war nicht für heute ein offzielles statement angekündigt was diesen arcade-mode und die kompatibilität der einzelnen version angeht ??! ist doch schon halb 9, wo bleibt das statement :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 247

Montag, 29. Oktober 2007, 10:21

Kommtdrauf an, woher das Statement kommt, Amerika, Europa..?

1 248

Montag, 29. Oktober 2007, 11:08

STATEMENT 8o wo bist du?
Bekackter Dude-Mann

1 249

Montag, 29. Oktober 2007, 11:19

Habe mir soeben auf Gametrailers.com das damalige "E3 2007 MS Press Conference Live Demonstration" gesaugt und frage mich gerade wie man da die Mission schaffen müsste am Ende des Levels um zu überleben, dort wo alle über das Feld langsam auf einem zulaufen mit Panzer und Vehikel??

Da ich vorhabe das Spiel auf Veteran zu spielen bekomm ich da leicht Angst bei der MIssion ^^ :biglaugh:

http://download.gametrailers.com/gt_vaul…vedemo_h264.wmv

Das ist der Link.
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (29. Oktober 2007, 11:20)

1 250

Montag, 29. Oktober 2007, 11:30

Ich denke mal, dass alle mit der deutschen Version leben können, weil lediglich dieser Killcounter wahrscheinlich fehlt.

1 251

Montag, 29. Oktober 2007, 11:54

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
STATEMENT 8o wo bist du?

ist amerika nicht 6 stunden zurück?

und dann kommst ja nicht um 00.00 uhr sondern im laufe des tages

ich denke heute abend wird es uns erreicht haben insovern das unterseekabel nicht bricht^^

1 252

Montag, 29. Oktober 2007, 14:38

Vill. war das mit Statement auch wieder nur ein Gerücht,aber haben die Entwickler ja selbst gesagt das es heut kommt,naja ich hofffe mal!

Aber wenn nur der Killcounter fehlt,find ich's nciht so schlimm,obwohl ich eig. das komplette Game will und i...... :rolleyes:

Achja,warten wir einfach aufs Statement! ;)

Greetz

1 254

Montag, 29. Oktober 2007, 17:06

Das Video wird nicht abgespielt, scheiße :angry:

1 255

Montag, 29. Oktober 2007, 17:09

schickes video...

aber was viel wichtiger ist...

STATEMENT WO BIST DU ??????????????????????

(und jetzt alle; wenn wir laut genug rufen kommt es vll auch noch vorm release)

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 256

Montag, 29. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von lastlight83
schickes video...

aber was viel wichtiger ist...

(und jetzt alle; wenn wir laut genug rufen kommt es vll auch noch vorm release)

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 257

Montag, 29. Oktober 2007, 17:24

Zitat

Original von McE
erste review?

4.5/5 http://cod4boards.com/viewtopic.php?f=14&t=218

Wow, also die Bilder von der SP-Kampagne machen ja richtig Lust.

Tolle Atmosphäre, vor allem die Mission im radiaktiven Tschernobyl sieht richtig toll aus.

Wenn jetzt noch der Umfang stimmt, wird es eine top SP-Kampagne.

1 258

Montag, 29. Oktober 2007, 17:51

In der Review sieht man sogar den Arcade-Modus!! Aber auf den kann ich ganz ehrlich verzichten auf einen Coop-Modus aber nicht!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 259

Montag, 29. Oktober 2007, 17:57

NEWS NEWS NEWS

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=10734

also 2 sachen sind geschnitten. ich finde das doch schon arg doof das die wieder eine sekunde rausschneiden müssen :angry:

die szene die geschnitten ist;:

Zitat

STEFAN LULUDES: Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version – allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon: Alles andere ist genau so wie in der US-Fassung – nur eben in komplett deutscher Lokalisierung.

och denn kauf ich mir die deutsche :lehr:

Zitat

Was möchten Sie abschließend allen deutschen Actionfans zum Thema „deutsche Version“ sagen?

STEFAN LULUDES: Für deutsche Spieler ist dies die optimale Version des Spiels: Mit deutschen Texten und Menüs, deutscher Sprache und deutschem Handbuch. Erst mit dieser Lokalisierung kann die wegweisende Inszenierung und das dramatische Spielgeschehen ihr volles Potential entfalten – und das, ohne inhaltliche Kürzungen bei Story- und Multiplayer-Modus in Kauf nehmen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. Oktober 2007, 18:02)

1 260

Montag, 29. Oktober 2007, 18:12

schön...da ist ja das statement...

na wenn das so ist, kann ich auch auf diesen arcade-modus verzichten...

werd meine bestellung gleich mal abändern auf deutsche fassung... BUST!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten