Zitat
Original von Neo-Freeman
kennt einer noch den hier ?
A, B, A, C, A, B, B
sehr berühmte Tastenkompi
aus dem Jahre 1993
gefolgt vom 2ten
Oben, Unten, Links, Links, A, Rechts, Unten
na wer errät das System und das Spiel![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Neo-Freeman
A, B, A, C, A, B, B
aus dem Jahre 1993
gefolgt vom 2ten
eines der MK Teile??
teileweise war es echt lustig,um die cheats einzugeben (MK Reihe z.B auf Mega Drive) hat man mehr zeit gebraucht als fürs spiel selber, die animalitys, brutalitys usw.... man hat 10 mal die runde neu gestartet um ein kombo hinzukriegen. das waren noch zeiten...![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von Neo-Freeman
A, B, A, C, A, B, B
aus dem Jahre 1993
gefolgt vom 2ten
Hätte jetzt an Contra für den Megadrive gedacht... aber ist eher ein spontaner Gedankensprung gewesen.![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
I)ch hasse cheats, weil ich mir früher selbst jedes Spiel damit versaut hab![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Darth Nihilus
I)ch hasse cheats, weil ich mir früher selbst jedes Spiel damit versaut hab![]()
Sicher, das ist eine Frage der Charakterstärke. Normalerweise ist es ja so: Ich komme nicht weiter, versuche es immer wieder und greife dann irgendwann genervt zum Cheat, oder der Komplettlösung. Ist dieser Schritt erstmal getan, bleibt man in der Regel bis zum Schluss beim Cheat, oder liest immer in der Lösung weiter.
Bei G.R.A.W. z.B. fand ich es sehr praktisch mit Cheats zu spielen, da mir das Gameplay offline irgendwie zu fade war (online natürlich genial) und ich aber trotzdem nicht auf die gewaltige Atmosphäre verzichten wollte.
Blöder Nebeneffekt: Dadurch konnte ich mir auch Erfolge erschwindeln
Fände es schön, wenn für die Zeit, in der Cheats genutzt werden, keine Erfolge freigeschaltet werden können.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!