Zitat
Original von Yildirim
Mehrere Spielenden wären auch lobenswert. Wie oft hab ich mir gedacht ich Hau den Martin jetzt einfach um und schließe mich den Deadra an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (28. Oktober 2007, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (28. Oktober 2007, 19:46)
Zitat
Original von Divers_Delight_37
ich habe gehört das es wegen dem enormen erfolg von tes 4 oblivion erscheinen wird. es wurde gesagt das es wahrscheinlich 2009/10 rauskommen soll
Zitat
Original von FEAR
Ich hoffe das der fünfte Teil wann auch immer er erscheinen wird einen Multiplayer haben wird. Stelle es mir super vor mit Freunden durch die Welt zu Reisen und Abenteur zu erleben ! Oder was auch super wäre ein MMO im TES Universum aller WoW![]()
Zitat
Original von FEAR
Ich hoffe das der fünfte Teil wann auch immer er erscheinen wird einen Multiplayer haben wird. Stelle es mir super vor mit Freunden durch die Welt zu Reisen und Abenteur zu erleben ! Oder was auch super wäre ein MMO im TES Universum aller WoW![]()
Zitat
Original von desbend
auch wenn mich hier jetzt die Mods schlachten werden
der link für die Marktplatzanmeldung funzt net
Hätte nen Oblivion in Top-Zustand zu tauschen. Konditionen individuell auslegbar
PN an mich
Zitat
Original von Divers_Delight_37
tes4 is auch mein lieblingsgame. das is einfach göttlich. an der grafik könnte man im nächsten teil noch feilen und man sollte viel mehr waffen, rüstungen etc. einführen.
ich hab mir two worlds vor nem monat gekauft, das is aber der größte sch..... den ich je gespielt habe. ich hatte gehofft das es ein bisschen so wie oblivion wird, aber ich hatte mich gründlich geirrt.
ich glaub nicht das es ein MMO wird, weil es irgendwie nicht zu TES passt, das überall typen rumrennen so wie in WOW oder diesem bescheuerten Onlinegame: Flyff.
Noch mal zu den Spielstunden: bei mir sinds 156:37 gerade. Das Spiel wird einfach nie langweilig. Ich liebe Oblivion![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!