Zitat
Original von Riptor
Leute. Ich erinnere mich an den gleichen Schwachsinn beim Xbox Launch. Und was ist nun? In jeder guten Videothek gibts Xbox Games.
Es wird aber wieder Vermietversionen geben oder man einigt sich wie auch bei der Xbox auf ein allgemeines Verleihrecht.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe da nicht so große Probleme mit. Habe mir sowieso kaum ein Spiel ausgeliehen.
Und ich denke Microsoft bezweckt damit den Raubkopier-Anteil einzudämmen.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das kann man mit dem Argument lösen, daß man sich ja Demos runterladen kann.
Zitat
Original von Lofi
und auf was willst du die runterladen?
nicht mal auf die sauteure 100 euro (!!!) festplatte mit ihren lächerlichen 20 gigabyte reicht auf dauer aus, auf der im endeffekt sowieso nur ca. 11GB frei sind. Die core system user sind da sowieso die angeschmierten.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Lofi
und auf was willst du die runterladen?
nicht mal auf die sauteure 100 euro (!!!) festplatte mit ihren lächerlichen 20 gigabyte reicht auf dauer aus, auf der im endeffekt sowieso nur ca. 11GB frei sind. Die core system user sind da sowieso die angeschmierten.
Darum sollte man sich auch das Premiumpaket kaufen. Was erwartest Du eigentlich? Daß Allard jedem persönlich eine 360 kauft und Dir für ein Goldabo den Popo knutscht?
Zitat
Original von SoulRISE
Microsoft macht schon jetzt Verlust im Hardwaregeschäft und wenn Dir die 360 im Moment zu teuer ist - was ich verstehen kann, mir ist sie auch noch zu teuer - dann warte halt, bis sie günstiger geworden ist.
Zitat
Original von Dominik R.
Überleg doch mal was da für Hardware drin steckt, da sind die 400€ eigentlich ok!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
Überleg doch mal was da für Hardware drin steckt, da sind die 400€ eigentlich ok!
Das stimmt, aber nicht jeder kann mal eben 400 Euro locker machen. Aber deshalb sollte man dann nicht gleich gegen Microsoft wettern.
Zitat
Original von jojo
Ich werd die 360 deshalb jetzt erstmal boykottieren und ich hoffe viele werden mir folgen und es mir gleichtun.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!