Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 29. Oktober 2007, 22:01

Zitat

Original von 8er
Ich persönlich mag unsere Sprache.
Verstehe nicht, warum sie so außer Mode gerät.
#
Ich mag sie auch, aber irgendwie bin ich von der Beta gewohnt, dass alle englisch Sprechen, das alle beschreibungen, usw. englisch sind. Und dann das deutsche, das wird wieder eine umgewöhnung.
Ich weiss nicht was ich tuen soll :wall:
Sind eigentlich Ausländische Inhalte auch kompatibel mit deutschen Versionen ?

1 282

Montag, 29. Oktober 2007, 22:07

Zitat

Original von 8er
Ich persönlich mag unsere Sprache.
Verstehe nicht, warum sie so außer Mode gerät.


Meistens sind Spiele einfach nur scheiße Lokalisiert. Letztes beispiel ist Halo 3!!!

Außerdem ist die Deutsche Version geschnitten. Ich finde es schon übel, wenn Activision offiziell behauptet, dass die deutsche Version uncut ist....schließlich ist sie ja geschnitten: 1 Sekunde Video und ein kompletter Spielmodus fehlen!
Is zwar fast nix, aber eben nur fast ;)

Hab mir die Englische Collectors Edition vorbestellt!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

1 283

Montag, 29. Oktober 2007, 22:26

Hmm SP kann mir eigentlich egal sein, Hauptsache ballern. Der MP ist mir bei dem Spiel wichtig. Naja bekomme die UK-Version jetzt für 57€ inkl versand. Für die deutsche müsste ich wieder 64€ blechen

1 284

Montag, 29. Oktober 2007, 22:33

Weiß garnicht was das soll, die die kein Englisch können sollen sich die Deutsche Version holen wenn sie wissen wollen um was es geht Missionsziele usw. Das eine Sekunde von nem video fehlt ist mir auch schnuppe und der Modus der fehlt auf den kann ich und eigentlich jeder normale mensch verzichten. Ist doch sowas von egal das man am ende weiß wieviel leute man gekillt hat oder ? Für mich zählt bei dem game die hammer grafik,details,viele waffen,gute story und voralem ne menge spaß ob im Singelplayer oder im Multiplayer

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 285

Montag, 29. Oktober 2007, 22:35

seh ich auch so

die eine sek. welche in der deutschen version anderst ist, stört mich absolut nicht, und den Modus mit dem Killcounter finde ich persönlich eh absolut überflüssig

voh daher werde ich mir die DE Version kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (29. Oktober 2007, 22:37)


1 286

Montag, 29. Oktober 2007, 22:37

Zitat

Original von 8er
Ich persönlich mag unsere Sprache.
Verstehe nicht, warum sie so außer Mode gerät.


Ich auch.Ich bin ein großer Fan der deutschen Sprache.Nicht zuletzt weil wir einen unheimlich großen Wortschatz haben, etwas was die englische Sprache nicht zu bieten hat.

Allerdings muss die Syncro auch gut sein und das ist eben oft bei Filmen aber fast immer bei Spielen leider nicht der Fall.Paradebeispiel für absolut geile Syncro wird wohl Mafia 2 werden wenn die Stimmen aus dem Trailer auch im Spiel verwendet werden.
Dexter - Season 3

1 287

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:31

... haha und es kommt in deutschland doch ungeschnitten raus :bääh:


von wegen die deutsche version mit einem level weniger :laugh: :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 288

Dienstag, 30. Oktober 2007, 05:27

Es ist eben nicht ungeschnitten, auch wenn "nur" eine Sekunde einer Filmsequenz, sowie der gesamte Arcarde-Modus fehlt.

Wenn ein Spiel keine Jugendfreigabe erhält, aber trotzdem derart verändert wird, so ist dies schlicht und ergreifend ZENSUR!
Dann auch noch von Seiten des Publisher's von einer für "erwachsene deutsche Spieler ungeschnittenen Spielerfahrung" zu sprechen, ist der blanke Hohn!!

Ich jedenfalls kaufe def. die uk-Fassung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. Oktober 2007, 05:28)


1 289

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:03

Ich versteh die Reaktionen hier im Forum auch nicht so richtig! Kann es natürlich 100%ig nachvollziehen wenn man zur dt. Version greift, jedoch ist dies eine Cut das kann mann drehen und wenden wie man will! Was Activision hier treibt is ne reine Marketing Strategie und das ist wirklich ne Frechheit, so langsam kann man auch echt verzweifeln: Irgendwas fehlt immer...

1 290

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:13

Ich finde das super. ich habe jetzt meine UK abbestellt und freue mich auf die Deutsche Ausgabe :)

1 291

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:25

hat evtl. mal wieder jemand was zum spiel zu sagen? ?(


OPM hat die PS3 version mit 10/10 getestet!

1 292

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:09

Mal so als Einwurf für alle die denken das Dashboard der 360 wäre schön!

Das hier ist schön!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 293

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:09

Ich will endlich ein deutsches Review!!!!!!!!!!!!!

1 294

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:13

Mir geht dieses schönreden schon wieder gewaltig auf dem Senkel, was man heute auf diversen Seiten liest.
Ich meine das Interview mit Activision Deutschland, die jetzt die Deutsche Version anpreisen da redet man von einem komplett ungekürzt also auch mit entsprechenden Blut- und Treffereffekten, die bei anderen Produkten für Deutschland oft geschnitten sind.
Weiter unten aber redet man dann doch wieder von ein schnitt von 1 Sekunde und das der Arcade Modus fehlt.
Hallo Activision Deutschland entweder ist ein Spiel zu 100% Uncut und inhaltsgleich wie das Spiel aus anderen Ländern oder es ist geschnitten.
Ich wette das man mit Absicht die Deutsche Sprache nur hier anbietet und nicht noch auf der UK Spielversion draufpackte, (multilingual) mit der Hoffnung halbwegs doch noch gewinn einzufahren bevor die Mehrzahl der Spieler zur Import Version greift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (30. Oktober 2007, 12:15)


1 295

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:30

Hat irgendjemand gehört wieviel Maps es im MP gibt?

Möchte nicht, dass Activision mir schon wieder 800 GS abknüpft, da es im normalen Spiel zuwenig gibt.

Hoffe auf so 12-15 Maps.

Und das hier noch.
COD4 gets 10/10 from OPM - Single-player highly praised

Toll.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. Oktober 2007, 12:36)


1 296

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:49

Zitat

Original von Enrico 72
...
Ich wette das man mit Absicht die Deutsche Sprache nur hier anbietet und nicht noch auf der UK Spielversion draufpackte, (multilingual) mit der Hoffnung halbwegs doch noch gewinn einzufahren bevor die Mehrzahl der Spieler zur Import Version greift.


Schade ist bei solchen Anpreisungen auch, dass mal wieder nicht steht, welche Version die Schweizer/Österreicher bekommen.

Kommt in den Schweizer Handel auch die deutsche Version? Oder kriegt man in der Schweiz die US/UK Version? Multilingual? mit/ohne Deutsch?

Diese ganze Zensiererei hat leider oft auch Auswirkungen auf die anderen deutschsprachigen Länder... sehr ärgerlich.

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

1 297

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:00

Ich kann CoD4 kaum erwarten.

Noch 2 Wochen...

1 298

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:06

Das wird rocken :)

1 299

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:20

Ca 10 Tage nur noch
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 300

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:50

Zitat

Original von rezehnder

Zitat

Original von Enrico 72
...
Ich wette das man mit Absicht die Deutsche Sprache nur hier anbietet und nicht noch auf der UK Spielversion draufpackte, (multilingual) mit der Hoffnung halbwegs doch noch gewinn einzufahren bevor die Mehrzahl der Spieler zur Import Version greift.


Schade ist bei solchen Anpreisungen auch, dass mal wieder nicht steht, welche Version die Schweizer/Österreicher bekommen.

Kommt in den Schweizer Handel auch die deutsche Version? Oder kriegt man in der Schweiz die US/UK Version? Multilingual? mit/ohne Deutsch?

Diese ganze Zensiererei hat leider oft auch Auswirkungen auf die anderen deutschsprachigen Länder... sehr ärgerlich.

Grüässli,
ScarJack


leider bisher keine angabe im schweizer händlersystem ob cut bzw. ab welchem alter etc.

edit: beim zweiten distributor steht 16+ ... hmm...

Thema bewerten