Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:25

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von R10 Barca
Ich finde das mit der mauer bei PES 2008 richtig unrealistisch :wall:


hä?

ist doch wirklich TOTAL unrealstisch, wenn man die mauer selber festlegen kann... :biglaugh: ;)

62

Montag, 29. Oktober 2007, 08:58

Zitat

Original von angelostyria

Bei gewissen Situationen kann man eindeutig sagen, welcher Schuß reingeht oder nicht. Und das gibts es bei PES nicht.


Ich gebe zu das ich PES2008 bisher nur in der Demo gespielt habe, doch bei den Vorgängern sprich PES4 bis 6 konnte man mit Leichtigkeit und einiger Übund Situationen erkennen und einstudieren, die immer reingehen.

Es gab Situationen bei denen man wusste das gleich der Spieler zum Jubeln ansetze.

Sollte das bei PES2008 jetzt anders sein, dann ist das doch ein großer Schritt. Glauben kann ich daran sorecht noch nicht.

8)

63

Montag, 29. Oktober 2007, 09:56

Ich habe beide Spiele.
Für mich ist der Sieger eindeutig PES2008.
Gameplay ist minimum 2 Klassen besser als Fifa08!!

Das Gamplay von PES2008 ist genau meines. Flott, dynamisch und eine direkte Steuerung.
Die Ingame Grafik gefällt mir auch besser als bei Fifa08.

64

Montag, 29. Oktober 2007, 11:08

Zitat

Original von angelostyria

Zitat

Original von Fanatics


Sooo.. also ich kann nur sagen... PES wird niemals mit FIFA mithalten können. NIEMALS !!! :biglaugh:


wie schon so oft -> man kann es nicht 1:1 vergleichen. Und ich muß wirklich sagen, realstischer, flotter spielen läßt sich wieder mal PES. Nach einigen Tagen mit PES ist mir die schlechtere Grafik egal (Obwohl die Spielergesichterin PES viel realistischer ist, als die aufgedunsenen FIFA Kicker).

Probier mal einen echten schnellen Doppelpass mit FIFA und sehe dir danach ein echtes Fußballspiel an. Auch wenn es Gesamt zu schnell ist, ist FIFA in diesen Situationen zu langsam.
Das Problem ist auch, daß es auch heuer - wenn auch deutlich seltener - das gleiche Schema gibt für Tore bzw. für vergebene Chancen. Bei gewissen Situationen kann man eindeutig sagen, welcher Schuß reingeht oder nicht. Und das gibts es bei PES nicht. Ich war von der Demo von PES enttäuscht - vom fertigen Spiel hingegen absolut nicht. Das is wirklich sehr gelungen.

Ähm wie kann man das mit der Mauer unrealstisch empfinden, wenn ich SELBER bestimmen kann, wieviele in der Mauer stehen?!



Geht bei pes auch, schneller aussenspieler, Pass in die Mitte Schuss= tor ich denke nicht das Pes es besser macht.

Dynamisch + Flott? hahaha ja aber in dem Umfang wo es nur Arcade sein kann.

65

Montag, 29. Oktober 2007, 13:20

Zitat

Geht bei pes auch, schneller aussenspieler, Pass in die Mitte Schuss= tor ich denke nicht das Pes es besser macht.


so einfach, gehts nicht - das zeig mal, daß du das zusammenbringst, daß das garantiert ein tor ist. bei pes hab ich viele taktische möglichkeiten, meine abwehr zu formieren

Zitat

Dynamisch + Flott? hahaha ja aber in dem Umfang wo es nur Arcade sein kann.

1. Kannst du dir kindische, dumme "Lacher" schenken.
2. Arcade empfindet es keiner, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
3. Bei FIFA ist es nun leider statisch, Doppelpässe sind einfach zu langsam - die Spieler oftmals zu träge. Und wenn du nicht glaubst, daß es ein schnelles Passpiel in der Realität gibt, dann lege dir ein Premiere Abo zu und schau ewas Fußball. Und keinen deutschen sondern beispielsweise englischen. Da siehst du dann echten Tempofußball.

66

Montag, 29. Oktober 2007, 15:39

Ne bei FIFA 08 kann man Doppelpässe sehr gut machen... 8)

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 29. Oktober 2007, 18:08

Zitat

Original von R10 Barca
Ne bei FIFA 08 kann man Doppelpässe sehr gut machen... 8)


Rischtiiiiischhh !!! :biglaugh:

FIFA FOREVER !!!
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

68

Montag, 29. Oktober 2007, 18:10

in 10 Minuten treffen wir uns auf der Blutwiese...


FIFA hat das, was PES nicht hat: mehr Lizenzen.
PES hat das, was FIFA nicht hat: reale Bewegungen, Ballphysik

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

69

Montag, 29. Oktober 2007, 19:20

Zitat

Original von angelostyria

Zitat

Geht bei pes auch, schneller aussenspieler, Pass in die Mitte Schuss= tor ich denke nicht das Pes es besser macht.


so einfach, gehts nicht - das zeig mal, daß du das zusammenbringst, daß das garantiert ein tor ist. bei pes hab ich viele taktische möglichkeiten, meine abwehr zu formieren

Zitat

Dynamisch + Flott? hahaha ja aber in dem Umfang wo es nur Arcade sein kann.

1. Kannst du dir kindische, dumme "Lacher" schenken.
2. Arcade empfindet es keiner, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
3. Bei FIFA ist es nun leider statisch, Doppelpässe sind einfach zu langsam - die Spieler oftmals zu träge. Und wenn du nicht glaubst, daß es ein schnelles Passpiel in der Realität gibt, dann lege dir ein Premiere Abo zu und schau ewas Fußball. Und keinen deutschen sondern beispielsweise englischen. Da siehst du dann echten Tempofußball.


Wer sich ernsthaft mit Spielen ausseinander setzt hat denn Sinn des Lebends nicht verstanden. :smeissweg:

Wusste garnich das bei pes dann alle die Fähigkeiten haben englishen Fussball zu spielen, es ist und bleibt schlecht was Konami Produziert hat, nur verdrehte Augen sehen das richtig, als falsch.
Und damit ich mal deine ach so tollen Fussballkenntnisse aufrischen darf, Die englische Liga ist für ihre Körperbetontheit und härte berühmt.

Und wer für Premiere bezahlt hat nicht di richtigen Freunde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. Oktober 2007, 19:24)


70

Montag, 29. Oktober 2007, 21:04

naja,das einzige was an deinem post richtig war,ist der letzte satz mit premiere :biglaugh:

gib pes einfach mal ne chance und spiels länger als ein paar stunden....die erleuchtung kommt mit sicherheit...es geht mir nur ums pure gameplay...in allen anderen punkten ist fifa wirklich nen tacken besser,aber darauf kommts mir bei nem fussballspiel nicht an....lieber kein Buli,schlechtere grafik etc. , dafür aber ein gameplay das seinesgleichen sucht....und das ist bei pes einfach ne tatsache

71

Montag, 29. Oktober 2007, 22:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wer sich ernsthaft mit Spielen ausseinander setzt hat denn Sinn des Lebends nicht verstanden. :smeissweg:


Junge, Junge... Ich spreche jetzt lieber nicht aus, was ich mir gerade denke.

Zitat

Wusste garnich das bei pes dann alle die Fähigkeiten haben englishen Fussball zu spielen, es ist und bleibt schlecht was Konami Produziert hat, nur verdrehte Augen sehen das richtig, als falsch.
Und damit ich mal deine ach so tollen Fussballkenntnisse aufrischen darf, Die englische Liga ist für ihre Körperbetontheit und härte berühmt.


Bitte, nur dafür? Gerade die Premiere League ist Tempofußball in Reinkultur!

Zitat

Und wer für Premiere bezahlt hat nicht di richtigen Freunde. :D


Tja, Kleiner, es gibt Menschen die wollen nichts illegals und können sich soetwas leisten.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 29. Oktober 2007, 22:46

Bitte nicht Streiten! sind hier nicht beim Mädchenfussball :rolleyes:
[GC2]Desbend[/GC2]

73

Montag, 29. Oktober 2007, 23:12

Zitat

Original von desbend
Bitte nicht Streiten! sind hier nicht beim Mädchenfussball :rolleyes:


Es streitet keiner, nur er sollte mal seine Fanbrille absetzen oder zumindest andere Meinungen respektieren. ;)

74

Montag, 29. Oktober 2007, 23:12

Wieviel Emotionen diese beiden Games Jahr für Jahr, immer wieder freisetzen ist einfach nur genial!

Das Ding ist, jeder der "älteren" Generation hat irgendwann mit Fifa angefangen! Was ich damit meine: Ich bin irgendwann auf PES umgestiegen, gebe aber Fifa jedes Jahr auf´s neue ne echte Chance. Wenn ich jetzt von irgendwelchen Leute so ne lächerlichen Kommentare über PES lese, könnte ich echt ausrasten (vorallem weil sie dem Spiel nicht mal ne Chance geben). Wenn man sich mal überlegt wieviel Spiele EA mit der Fifa Serie, gerade auf der 360, in den Sand gesetzt hat...

Dieses Jahr ist PES genial, nächstes wird es unerreichbar!!!

75

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:33

Allein 3 Punkte ziehen PES für mich ins lächerliche...1.Die Möglichkeit 10 man in die Mauer zu stellen ( wär ma geil wenn da sin echt passieren würde rofl ) 2.Die Spieler rennen wie von ner Biene gestochen übern Platz ( is doch kein Formel 1 jungs oO ) 3.Wer um 3 teufels namen braucht >Models< aufm Platz? Die sehn alle aus wie in Schminktopf gefallen....Hab C.Ronaldo noch nie mit Schminke aufm platz gesehn...Fifa ist für >>>MICH<<<um Lääääääängen besser als PES...



PS.Ich mag Premiere au net...Außer Wrestling und Discovery Channel^^ Aber Fußball muss am WE Live im Staduion sein ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:56

Zitat

Original von Omega8888
Allein 3 Punkte ziehen PES für mich ins lächerliche...1.Die Möglichkeit 10 man in die Mauer zu stellen ( wär ma geil wenn da sin echt passieren würde rofl ) 2.Die Spieler rennen wie von ner Biene gestochen übern Platz ( is doch kein Formel 1 jungs oO ) 3.Wer um 3 teufels namen braucht >Models< aufm Platz? Die sehn alle aus wie in Schminktopf gefallen....Hab C.Ronaldo noch nie mit Schminke aufm platz gesehn...Fifa ist für >>>MICH<<<um Lääääääängen besser als PES...



PS.Ich mag Premiere au net...Außer Wrestling und Discovery Channel^^ Aber Fußball muss am WE Live im Staduion sein ;)


Kannst ja auch nur 5 Mann in die Mauer stellen.
Zu Punkt Nr. 3: Bei Fifa sehen die Spieler aus, als ob sie von Madame Tousaud modelliert wurden :smeissweg:

Für mich liegt PES ganz klar vorn, da das Gameplay stimmt, die Ballphysik unschlagbar ist.
Wer ein Fan von Kerzen ist, kann mit Fifa nichts Falsch machen ;). ROFL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Oktober 2007, 00:58)


77

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:58

Finde Kerzen durchaus angenehm! :biglaugh: Jeder sollte das Spielen was er besser Findet...Hergott^^ :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:59

Zitat

Original von Omega8888
Finde Kerzen durchaus angenehm! :biglaugh: Jeder sollte das Spielen was er besser Findet...Hergott^^ :help:


Jo stimmt jedem das seine. Sollte ja auch nur ein Spaß sein mit den Kerzen ^^

79

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:03

Ich versteh das ganze hin und her net von manchen konkurenten...solln sich Konami und EA in sachen fußball zusammentun...was da wohl rauskommen würde ;)

80

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:08

Zitat

Original von Omega8888
Ich versteh das ganze hin und her net von manchen konkurenten...solln sich Konami und EA in sachen fußball zusammentun...was da wohl rauskommen würde ;)


Das wär das schlimmste was passieren könnte!!!
Keine Konkurrenz -> Stagnation
Außderdem auf Lange Sicht wird Konami Lizensen bekommen, davon bin ich überzeugt und dann...

Thema bewerten