#
Zitat
Original von 8er
Ich persönlich mag unsere Sprache.
Verstehe nicht, warum sie so außer Mode gerät.
Zitat
Original von 8er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (29. Oktober 2007, 22:37)
Zitat
Original von 8er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. Oktober 2007, 05:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (30. Oktober 2007, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. Oktober 2007, 12:36)
Zitat
Original von Enrico 72
...
Ich wette das man mit Absicht die Deutsche Sprache nur hier anbietet und nicht noch auf der UK Spielversion draufpackte, (multilingual) mit der Hoffnung halbwegs doch noch gewinn einzufahren bevor die Mehrzahl der Spieler zur Import Version greift.
Zitat
Original von rezehnder
Zitat
Original von Enrico 72
...
Ich wette das man mit Absicht die Deutsche Sprache nur hier anbietet und nicht noch auf der UK Spielversion draufpackte, (multilingual) mit der Hoffnung halbwegs doch noch gewinn einzufahren bevor die Mehrzahl der Spieler zur Import Version greift.
Schade ist bei solchen Anpreisungen auch, dass mal wieder nicht steht, welche Version die Schweizer/Österreicher bekommen.
Kommt in den Schweizer Handel auch die deutsche Version? Oder kriegt man in der Schweiz die US/UK Version? Multilingual? mit/ohne Deutsch?
Diese ganze Zensiererei hat leider oft auch Auswirkungen auf die anderen deutschsprachigen Länder... sehr ärgerlich.
Grüässli,
ScarJack
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!