Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yildirim
Es ist echt bemerkenswert das man EA ne Strick daraus drehen will das Konami nicht die gleiche Lizenzbreite aufweisen kann.
EA zahlt jährlich mehr als genug Geld an die DFL, dafür bekommen sie auch etwas zurück, nämlich exklusiv Rechte für die deutschen Vereine.
Konami hat bei der damaligen Lizenzvergabe geschlafen und zu wenig Geld geboten.
Das Management von Konami ist momentan dafür verantwortlich nicht EA. Mal ehrlich, glaubt hier einer das Konami im Falle eine Exklusivvertrages mit der DFL, EA einräumen würde auch die Lizenzen zu verwenden ?
Konami ist genauso ein Unternehmen wie EA, man versucht seinen Konkurrenten auszustechen wo es nur geht.
Wäre die Lizenzsituation andersrum, würde es die selben sinnfreien Argumente geben wie momentan, eben aber nur von der jeweiligen anderen Partei.
Zitat
Original von ninxii
Sicher ist Konami dafür veranwortlich! Nur muss man auch mal die Größe der beiden Unternehmen vergleichen, EA hat sich die Rechte auf lange Zeit exklusiv gesichert. Das Konami in finazieller Sicht mit EA nicht mithalten kann ist auch jedem klar und genau das ist es was ich nicht mag! EA kauft eine Entwicklerstudio nachdem anderen und wenn es, wie hier, um Lizensen geht haun sie einfach ein paar Euronen rauf und gut ist.
Ich hoffe einfach das die DFL so langsam ihre unglaublich naive Treue (genauso im Fall Nike/Adidas) ablegt und keine exklusiv Rechte mehr vergibt, nervt nämlich gewaltig; es gibt ja auch keinen konkurrenzfähigen Fussballmanager mehr!![]()
Zitat
Original von r3b3l sTu
Das Gameplay wird bei Fifa nie so gut sein wie bei PES. Und eben darum spielt man ein Spiel. Wegen dem Gameplay. Sollte es EA irgendwann so hinbekommen wie Konami steige ich sofort um! Aber solange ist und bleibt PES die unumstrittene NR. 1! (sagen auch 99% der Tests)
Zitat
Original von SV98
Konami schlägt im Moment so den weg von EA damals ein, wo vorhandene Sachen nicht mehr weiterentwickelt werden, oder wie dieses Jahr verschlechtert werden ( Spielgeschwindigkeit ).
Zitat
Original von SV98
Sorry aber hast Du denn schonmal ein live Spiel gesehen, indem die Spieler so schnell rennen können ?
Zitat
Original von SV98
Trotzdem hat Fifa 08 für mich einen sehr großen Sprung in die richtige richtung gemacht was PES dieses Jahr nicht gemacht hat.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!