Sonst ist alles aber normal oder ?!?
Also ich kann mit leuten aus den auslandspielen oder ?!?
Naja mal sehn ob sich die UC fassung lohnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (28. Oktober 2007, 17:57)
RE: Half Life 2 - The Orange Box
Ist die Deutsche version schon im Handel??
Laut Händler meines Vertrauens müsste es morgen rauskommen!
Ich bitte Euch, kauft nicht die deutsche Version, unterstützt nicht die Zensur von Videospielen!
Original von Sesing
Ich bitte Euch, kauft nicht die deutsche Version, unterstützt nicht die Zensur von Videospielen!
Wenn weniger geschnittene Spiele verkauft werden, sinkt die Zensurquote? Ich denke nicht.
Original von 8er
Original von Sesing
Wenn weniger geschnittene Spiele verkauft werden, sinkt die Zensurquote? Ich denke nicht.
Wenn in England mehr Einheiten verkauft werden würden als es Spieler gibt und in Deutschland dafür gar nichts würden die Publisher schnell merken woran es liegt! Sicher nicht an den "günstigen" Preisen in England!
Gekürzt wird ja nur damit es in Deutschland besser verkauft wird, es nicht zu kaufen wäre also ein guter Ansatz! Ansonsten gibt man der Entscheidung ja indirekt recht!
Gruß,
Max
Es wird nicht weniger gecuttet, aber immerhin die Cut Versionen nicht zu kaufen zeigt wie die Käufer darauf reagieren.
Puh Half Life 2, Epi 1&2 alle nacheinander durchgespielt.Das waren sehr gut investierte 15 Stunden meines Lebens.Leider hab ich ein paar Lambdas verpasst in HL2 aber ansonsten alles abgeräumt.
Portal ist genial gewesen.Hoffe da kommen noch ein paar neue Maps.
Nachher schau ich mir mal Team Fortress an.Bin gespannt wie das ist
Dexter - Season 3
Es ist doch aber Fakt, dass sich die meisten Leute die Games aus dem Mediamarkt & Co. holen und nur ein geringer Anteil holt es sich wie wir im Netz uncut. Leider ist es so.
Hallo, ich habe seit Wochenende die Spielezeitschrift Gamestar dort gibt es denn Test für die PC Version. Dort erzählt der Redakteur das nur in Episode 2 die Leichen gleich Verschwinden.
Egal aus welchen Land das Spiel kommt, das wurde wohl absichtlich so programmiert für Episode 2 weil es in einer Hölle ein Angriff von unzähligen Insekten gibt, der Redakteur meinte in dem Video das es ihm vorkommt als würden da 2000 Gegner mit einmal anstürmen und da wollte man wohl verhindert das es nicht anfängt zu ruckeln wenn unzählige Leichen in der Gegend liegen, das diese gleich verschwinden.
Auch lustig in der PC Version gibt es jetzt auch so eine art Gamescore im Spiel und ein Lustigen Erfolg mit einem Gartenzwerg will jetzt nicht spölern, aber das Video ist so geil gemacht und sau lustig.
Ich kauf mir die Box aber wohl auch für die 360 aber in Moment kommen echt zu viele gute Spiele in November und da ich HL2 damals auf PC schon durchhab, hohl ich es mir später gibt es in der UK Version eigentlich Deutsche Sprachausgabe?
Original von RazerViper
Puh Half Life 2, Epi 1&2 alle nacheinander durchgespielt.Das waren sehr gut investierte 15 Stunden meines Lebens.Leider hab ich ein paar Lambdas verpasst in HL2 aber ansonsten alles abgeräumt.
Portal ist genial gewesen.Hoffe da kommen noch ein paar neue Maps.
Nachher schau ich mir mal Team Fortress an.Bin gespannt wie das ist
Machst du das immer so? Spiele mit einem GS Leitfaden daneben durchspielen? Macht das Spaß? Hast du kein Leben?
Ansonsten kann ich mir 850 GS Punkte beim ersten durchspielen und auch noch innerhalb von 15 h nicht erklären.
FREAK!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. Oktober 2007, 10:07)
Super kaum ist dieses dumme update da kann ich nimmer zocken. Hab heute das update geladen und wollte hl2 weiter machen. Allerdings hängt sich jetzt meine xbox beim laden des letzten speicherpunktes auf.
Habt ihr das auch. Hab echt keine lust mehr das spiel von neuen zu beginnen.
[GC1]SMINT666[/GC1]
Original von KoopaTroopa
Machst du das immer so? Spiele mit einem GS Leitfaden daneben durchspielen? Macht das Spaß? Hast du kein Leben?
Ansonsten kann ich mir 850 GS Punkte beim ersten durchspielen und auch noch innerhalb von 15 h nicht erklären.
FREAK!
Wer mit einem GS-Guide beim ersten Durchgang spielt, soll das tun. Diffamiert zu werden, hat deshalb trotzdem keiner vedient.
Hier wird nicht gemobbt.
Original von 8er
Hier wird nicht gemobbt.
:laugh:
Sry...
Aber ist es nicht er der den Usern hier des Öfteren gerne mal an den Karren kackt?!
Dann darf ich das doch auch, nicht wahr?!
Ist zudem nicht wirklich böse gemeint, sondern einfach ein Feststellung auf die ich nichtmal ne Reaktion erwarte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. Oktober 2007, 12:51)
Klar ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will. Viele jagen halt den GS. Gerade bei der Orange Box habe ich die Erfolge völlig vergessen. So vertieft war und bin ich in das Game. Ich finde es sehr geil mit dem GS. Nicht wegen mir, aber zu beobachten wie sich zwei Freunde in meiner Freundesliste immer eine Kopf an Kopfrennen deswegen liefern finde ich schon sehr geil. Zumal es mich völlig kalt lässt!
Muss dazu noch sagen: Würde ich eine Möglichkeit haben mehr zu spielen, würde ich eventuell den GS auch hochtreiben wollen. Da ich aber bedingt durch meine Firma, Band, und die diversen Hobbies und meiner Familie überhaupt nicht die Chance habe fehlt mir wohl die Grundmotivation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (30. Oktober 2007, 13:09)
Original von KoopaTroopa
Aber ist es nicht er der den Usern hier des Öfteren gerne mal an den Karren kackt?!
Dann darf ich das doch auch, nicht wahr?!
Er hat zwei Verwarnungen.
Mir ist dieser GS auch völlig wurscht, ich Spiele die Games wie ich es will und geniesse es. Klar ist es schön, wenn Du anoch Beohlungspunkte bekommst um damit gegen anderen deine Schwanzlänge zu vergleichen

Ist leider so!
Original von Stefz
Mir ist dieser GS auch völlig wurscht, ich Spiele die Games wie ich es will und geniesse es. Klar ist es schön, wenn Du anoch Beohlungspunkte bekommst um damit gegen anderen deine Schwanzlänge zu vergleichen

Ist leider so!
*hüstel* BTT!
Hier geht es um die Orange Box und nicht um Gamerscores im Allgemeinen
Hab probleme mit der HL2: Orange Box US Version, disk kann nicht gestartet werden erschein bei mir wenn ich das Spiel einlege.
Woran könnte das liegen hat von euch jamand die US version schon auf ner deutschen Konsole gespielt??
Original von Orangebud
Hab probleme mit der HL2: Orange Box US Version, disk kann nicht gestartet werden erschein bei mir wenn ich das Spiel einlege.
Woran könnte das liegen hat von euch jamand die US version schon auf ner deutschen Konsole gespielt??
Ja, ich habe die US.
Es kann nur an deiner Xbox liegen. Probier die DVD an anderen 360s aus.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher