Zitat
Original von cracken
Was hat das bitte mit Vista zu tun? Wir setzen hier Vista schon seit mehreren Monaten auf verschiedenen PCs ein und hatten bisher überhaupt keine Probleme!
Die werden sich schon was dabei gedacht haben den Kühler zu verbauen. Microsoft arbeitet da ja auch mit mehreren Firmen zusammen und schustert das Zeug nicht selber zusammen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (30. Oktober 2007, 14:53)
Zitat
Original von Neo-Freeman
es gibt keine Falcon chip
es gibt nur eine Board Revision mit dem codenamen Falcon
woher willst du wissen das es nicht so ist ?
bis jetzt hab ich nur bestätigungen gelesen das
alles Höher LOT 734 die neusten board revisionen enthält.
Zitat
Original von SilvaSurfa
Ich hab ne Elite mit Falcon, war hart eine hier in Deutschland zu bekommen, aber ich habs geschafft, nach drei Fehl-Käufen.
Abgesehen davon gibts in Deutschland überwiegend Konsolen vom Team FDOU.
Falcon isn Zufallstreffer, es gibt sogar welche von ende oktober ohne Falcon. Mit der LOT Nummer hat das eigtl nix zu tun.
@Altair92: Kannst mir ne PN schicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. November 2007, 16:32)
Zitat
Original von Shogun
Also ehrlich gesagt würde ich es übertrieben finden, eine Konsole direkt wieder zurückzugeben, nur weil sie kein Falcon Mainboard hat.
Hab mir vor kurzem auch eine Elite gekauft, ohne Falcon, war auch enttäuscht, aber solange sie ihren Dienst tut, ist es vernachlässigbar.
Der geringere Stromverbrauch ist ja nicht übel.....im Jahr sind das aber Peanuts.....
Außerdem....wenn man ne neue Xbox braucht, kann man den RoD bei den alten Boards viel leichter provozieren.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. November 2007, 15:32)
Zitat
Original von ALFistA
das falcon board verbraucht ja weniger strom bei gleicher leistung, das sind um die 50 watt. die 50 watt jetzt aufs jahr gerechnet ist es ne menge die man an strom einsparen kann besonders heutzutage wo die strompreise am steigen sind also peanuts sind es mit sicherheit nicht
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SilvaSurfa
Ich hab ne Elite mit Falcon, war hart eine hier in Deutschland zu bekommen, aber ich habs geschafft, nach drei Fehl-Käufen.
Abgesehen davon gibts in Deutschland überwiegend Konsolen vom Team FDOU.
Falcon isn Zufallstreffer, es gibt sogar welche von ende oktober ohne Falcon. Mit der LOT Nummer hat das eigtl nix zu tun.
@Altair92: Kannst mir ne PN schicken...
ich weiß schon wie, man muss nur drauf achten das auf dem Sticker an der Kartonsseite steht, das der Stromverbrauch 175W beträgt und nicht 203W.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!