Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:41

ich hatte die grafik nicht im kopf... vgcharts sagte eben dasselbe aus und nun bestätigt es nintendo ;)

3 582

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:53

Ist doch klar. In 2 Jahren sollten sich ja wohl auch alle die eine haben wollen eine bekommen haben. Die PS3 fängt ja gerade erst an sich zu verkaufen. Und das mit dem Wii geht über meinen Horizont! DS verstehe ich. Geiles Konzept für Kids. Sehe ich auch bei meinen Bandkollegen. Der Sohn 10 hat einen Wii und einen DS. Seit er den DS hat verschimmelt der Wii. Der DS ist immer dabei und übers Heimnetzwerk ist auch mal schnell ein online Spiel gemacht und oder MP3s gehört. Aber einen Wii muss wohl trotzdem jeder haben. Hm, ist wohl sonne Sache wie mit dem iPod!

3 583

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:27

hat jemand von euch jamsessions auf dem DS?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 584

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:31

Ich freu mich grade wie ein Kleinkind.

Meine Wii ist angekommen, inkl. 2. Controller, 2. Nunchuk, Zelda: TP, Resi 4, Mario Strikers und Wii Play.

Punkt Halb 6 werde ich das Büro verlassen und die kleine weiße Knuddelkiste anschließen. :P

Jaja, haltet mich für bekloppt! :P

3 585

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:33

viel spass! :]

den wirst du jetzt anfangs so oder so haufenweise haben!

3 586

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:48

Zitat

Original von McE
hat jemand von euch jamsessions auf dem DS?


Jepp :) (falls du es noch nicht gelesen hast, hier mein Review: http://www.nintendofront.de/test-244-41-Jam_Sessions.html )

3 587

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:56

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von McE
hat jemand von euch jamsessions auf dem DS?


Jepp :) (falls du es noch nicht gelesen hast, hier mein Review: http://www.nintendofront.de/test-244-41-Jam_Sessions.html )


ah das sieht gut aus!

ich hab letztens tatsächlich zwei gesehen (die band schnitzer aus zürich) ... der eine kam mit einem DS angeschlossen per klinke-cinch am gitarrenverstärker und der andere hatte ein mini-plastik-schlagzeug - die typen haben damit genial gejamed!

ich stand da wie ein depp!? was zum teufel hat der da auf dem DS? Jam Sessions!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 588

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:17

Zitat

Original von McE
viel spass! :]

den wirst du jetzt anfangs so oder so haufenweise haben!


Ich hoffe der hält etwas länger. :P

Aber es gibt ja noch einiges was interessant klingt.

Habe grad noch Kororinpa und Mario Party 8 ersteigert! :P

3 589

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:11

Eindrücke und Infos zu Advance Wars: Days of Ruin

30.10.07 - Gamespy hat das Strategiespiel Advance Wars: Days of Ruin von Nintendo angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.

Infos

- Bunte Panzer und Umgebungen sollte man schnell vergessen.

- Nintendos altbekannte Strategieserie ist reifer als die Vorgänger.

- Advance Wars: Days of Ruin spielt in der dunklen Zukunft. Die Erde wurde von einem Meteoritensturm getroffen und 90 Prozent aller Menschen wurden ausgelöscht. Die Straßen gleichen einem Schlachtfeld, und die letzten Überlebenden leben in Ruinen.

Eine Art militärische Organisation hält alles unter Kontrolle. Ein düsterer Soldat namens Captain Brenner führt die '12th Independent Legion' an, welche den Überlebenden helfen soll.

- Mit an Bord sind der Experten-Berater Lin, der junge und zu enthusiastische Kadett 'Will', sowie eine mysteriöse, namenlose Frau.

- Die gezeigte Demo spielte in der dritten, vierten und fünften Runde des Spiels.

- Der Anführer der Marauder ist als The Beast bekannt.

- In jeder der gezeigten Runden musste man verschiedende Strategien anwenden um voranzukommen.

- In der Mission 'The Closed Village' wird eine Stadt mit Überlebenden von Biestern angegriffen. Da man in dieser Situation dem Feind gegenüber in der Unterzahl war, hat man Charakter Lin um Rat gefragt. Diese hat einem geraten, sich in den Bergen zu positionieren und mit Panzern durch die Bergpässe zu kommen um den Maraudern einzuheizen.

- In 'Next Destination' muss man mit neuen 'Flare Units' den mit Nebel bedeckten Bereich des Schlachtfeldes aufdecken um den Feind zu entdecken.

- Die letzte gespielte Runden trägt den Namen 'The New Ally' und ist sehr komplex aufgebaut. Hier hat der Spieler die Möglichkeit, seine Einheiten durch Städte zu führen, um Dinge zu erbeuten. Hat man genug Beute gesammelt, lenkt man die Einheiten zu einer Fabrik, in der dann neue Einheiten und Fahrzeuge hergestellt werden können.

- Mehrspielergefechte können sowohl über die Nintendo Wi-Fi Connection, als auch über ein lokales Netzwerk gespielt werden.

- Im 'Design Room' können eigenen Runden entworfen werden, um diese dann online für Spieler anzubieten.

- Im 'Records Mode' hat man eine Übersicht der gewonnenen Medaillen und sich den wunderschönen Soundtrack anhören.

- Desweiteren gibt es einen Einzelspieler 'Free Battle'-Modus, in dem man schnell in ein Spiel einsteigen kann, ohne sich vorher den Text-basierten Geschichtsverlauf durchlesen zu müssen.

- Die Kamerasicht kann vergrößert und verkleinert werden.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel bietet Sprachunterstützung ohne dass ein Headset benötigt wird.

+ Mehrspielergefechte werden unterstützt.

+ Es gibt coole neue Einheiten.

+ Die Technik des Nintendo DS wird vom Spiel sinnvoll eingesetzt.

- Der neue Grafikstil könnte eingefleischte Fans etwas abschrecken.

Sega kündigt Culdcept DS an

30.10.07 - Sega gibt die Entwicklung des 'Trading Card Brettspiels' Culdcept DS bekannt, das 2008 in Japan auf den Markt kommen soll.

Die Serie feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und soll auf dem Handheld zurück zu ihren Ursprüngen gehen. Gleichzeitig will man die besonderen Eigenschaften des Nintendo DS nutzen, damit man Culdcept DS überall unterwegs spielen kann.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates PAL Termin

30.10.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates im Frühjahr 2008 in Europa in die Läden kommt.

Quelle: www.gamefront.de

New Faces-Trailer zu Trauma Center: New Blood, in dem die neuen Charas vorgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. Oktober 2007, 22:09)


3 590

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:31

Also ich habe jetzt meiner Frau die Wii gekauft zu Weihnachten und gleich RGB-Kabel von BigBen dazu weil mein YUV Eingang an der Glotze von der 360 belegt war. Jetzt habe ich überaschend die Elite gekauft und habe den Komponenten Eingang wieder frei. Soll ich das RGB ding zurückbringen und die YUV Kabel holen?
Viele meinen das Bild sei per RGB besser weil höhere Auflösung.

@kurtzen:
Max was sagst du eigentlich jetzt genau dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (30. Oktober 2007, 21:32)


3 591

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:15

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich habe jetzt meiner Frau die Wii gekauft zu Weihnachten und gleich RGB-Kabel von BigBen dazu weil mein YUV Eingang an der Glotze von der 360 belegt war. Jetzt habe ich überaschend die Elite gekauft und habe den Komponenten Eingang wieder frei. Soll ich das RGB ding zurückbringen und die YUV Kabel holen?
Viele meinen das Bild sei per RGB besser weil höhere Auflösung.

@kurtzen:
Max was sagst du eigentlich jetzt genau dazu?


Dir ist schon aufgefallen das ich ein paar Seiten zuvor nen Megabildvergleich für dich gemacht habe, oder!?

Gruß,
Max

PS: Wenn möglich dann 480p ist nen Tick schärfer und man nimmt was man kriegen kann, oder!? ;) Einige Spiele liefern über Component auch deutlich weniger Kantenflimmern, was bei der Wii eben genauso derb am Start ist wie das ständige Aliasing!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 592

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:44

Doch doch ist mir schon aufgefallen. Habe auf den Bildern nur leider nicht so viel unterschied gesehen. Aber ich denke auch dass ich Komponente nehmen werde.

3 593

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:57

Zitat

Original von TeamDeadman
Doch doch ist mir schon aufgefallen. Habe auf den Bildern nur leider nicht so viel unterschied gesehen. Aber ich denke auch dass ich Komponente nehmen werde.


Ich hatte ja damals geschrieben der Unterschied ist (leider) nicht weltbewegend aber man bemerkt ihn schon, besonders im Browser wenn Schrift ins Spiel kommt oder in Spielen beim Flimmern.

Bitte, bitte Nintendo zauber der Wii noch irgendwie 720p ins Gehäuse, 480p ist eine Qual!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 594

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:20

Nintendo überholt Sony als weltweit größter Spielehersteller

31.10.07 - Nintendo hat Sony als weltweit größten Hersteller von Spiele-Software im dritten Quartal überholt. Das melden die Marktforscher von ISuppli Corp.

In dem Dreimonatsabschnitt (01.07.07 - 30.09.07) konnte Nintendo 31 Prozent mehr Spiele für Wii und NDS verkaufen als im Vorjahreszeitraum, die einen Gesamtwert von USD 1,2 Mrd. hatten.

Sony kommt für seine PlayStation-Plattformen in dem Quartal auf USD 1 Mrd. Umsatz, Microsoft auf USD 271,9 Mio.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Overtakes Sony as World's Biggest Game Software Maker')

Kein Portal für Wii in Arbeit

31.10.07 - Portal (PS3, Xbox 360) befindet sich derzeit nicht in Arbeit für Wii. Das sagte Doug Lombardi von Valve gegenüber Computer&Videogames.

Die Idee an sich, Portal für Wii zu machen, bezeichnete er allerdings als extrem interessant.

'Wii Gift Channel' weltweit im Dezember

31.10.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der 'Wii Gift Channel' weltweit im Dezember 2007 veröffentlicht wird. In diesem 'Geschenk-Kanal' können Nutzer Virtual Console-Spiele kaufen und sie ihren Freunden schenken.

5 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

31.10.07 - Nintendo veröffentlicht vier Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen die Ice Climber Stage zu sehen ist.
CLICK PICTURE (5 x Super Smash Bros. Brawl)

Quelle: www.gamefront.de

Es scheint als verschiebe sich Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros vom 7.12.07 auf den 25.1.08. Gibt mehrere Hinweise darauf von Händlern, u.a. nachzulesen im GUF und Mag64.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2007, 16:38)


3 595

Donnerstag, 1. November 2007, 15:05

Resident Evil: Umbrella Chronicles Video Download

01.11.07 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zu Capcoms Pistolen-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles. Release: 30.11.07 (Europa)
DOWNLOAD (Enemies Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Gleich noch zwei neue Scans dazu:

Scan 1
Scan 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2007, 15:26)


3 596

Freitag, 2. November 2007, 23:50

Super Mario Galaxy
Mehr als 130 000 am 1.Tag verkauft







Während das neuste Mario-Abenteuer erst am 16. November 2007 in Europa erhältlich ist, gibt´s den Klempner in seinem Heimatland Japan bereits für jeden Wii-Besitzer. Und Super Mario Galaxy stellt sich dort als wahrer Kassenschlager heraus.

Wie die Mitarbeiter von Enterbrain (ein japanischer Verlag, welcher am 01.04.2000 gegründet wurde und sich in ihren Magazinen auf Videospiele, Multimediaanwendungen und Stragegiespielführer spezialisiert haben) nun bekanntgegeben haben, hat sich das mit neuen Ansätzen versehene Jump ´n´Run bereits am ersten Verkaufstag mehr als 130.000 Mal verkauft, was einen riesigen Erfolg darstellt.

Ob in Deutschland ähnliche Zahlen erreicht werden können, werden wir dann spätestens in 14 Tagen erfahren, wenn Super Mario Galaxy auch hierzulande in den Händlerregalen zu finden ist.

3 597

Samstag, 3. November 2007, 08:47

Wer schreibt solche News? 130.000 am ersten Tag sind unter allen Erwartungen [mit mind. 200.000 hat man gerechnet], der japanische Handel hat alleine 700.000 vorbestellt gehabt. Siehe auch VKZ-Thread...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. November 2007, 08:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 598

Samstag, 3. November 2007, 10:23

Es steht ja nicht, das nur 130.000 verkauft wurden, sondern mehr als 130.000 ... von daher passt ja die Meldung :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 599

Samstag, 3. November 2007, 10:27

Wenn Enterbrain nicht total daneben liegt heißt das max. 135.000. Wahnsinnig viel mehr...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 600

Samstag, 3. November 2007, 10:31

Tja... Casual Gamers don't like Real Games
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten