Zitat
Original von Rokko78
wie wäre es mit dem Angebot:
PS3 mit HDMI und eingebautem Blueray für 399,- ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (29. Oktober 2007, 08:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Oktober 2007, 09:18)
Zitat
Original von TeamDeadman
Du hast vollkommen Recht in allen Punkten.
Nur muß man ganz klar sagen, dass die 360 im Moment die deutlich bessere Konsole ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.
Klar regt auch mich das auf dass die Dinger ausfallen (Die Elite wird meine 6te 360) aber jetzt ist das Problem ja endlich gelöst.
Und BlueRay ist das dümmste Argument überhaupt. Davon mal abgesehen das ich zocken will und keine Filme gucken hat BlueRay schon den Kampf gegen die HD-DVD verloren. 3 der größten Firmen produzieren nur noch in HD DVD eine davon ist Universal die anderen beiden habe ich vergessen.
Also rein als Konsole ist die 360 definitiv besser. Hast du gar keine 360?
Zitat
Original von Rokko78
Ich will die 360 jetzt hier nicht schlecht reden , sie ist eine gute Konsole mit der ich jede Menge Spass gehabt habe
aber sich jetzt eine Elite für 440 Eur zu kaufen wenn man für 399Eur eine PS3 bekommt , verstehe ich nicht
P.S.: Blue-ray ist für mich nicht zum Filme gucken wichtig sondern für die Kapazität und somit grafische Qualität der Spiele
(man beachte L.A. Noir erscheint nur für PS3 da 360 zu wenig kapazität hat , Assasins Creed gab es schwierigkeiten bei der 360 wegen fehlender DVD-Kapazität etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Oktober 2007, 22:11)
Zitat
Original von Rokko78
P.S.: Blue-ray ist für mich nicht zum Filme gucken wichtig sondern für die Kapazität und somit grafische Qualität der Spiele
(man beachte L.A. Noir erscheint nur für PS3 da 360 zu wenig kapazität hat , Assasins Creed gab es schwierigkeiten bei der 360 wegen fehlender DVD-Kapazität etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. Oktober 2007, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!