Zitat
Original von McE
will euch das nicht vorenthalten auch wenn der vergleich äusserst schlecht umgesetzt ist (beschnittene perspektiven, winz auflösung die keinem der spiele gerecht wird)
http://gameplanets.blogspot.com/2007/10/…za-2-video.html
kann nur sagen das GT5pro imo deutlich (!) besser aussieht. was GT5 total fehlt sind die fetten reifenspuren von Forza2.
auch witzig wie die tageszeit unterschiedlicher nicht sein könnte - wo forza2 schatten hat, hat GT5 keine und wo GT5 welche hat fehlen sie bei forza - auch die autoschatten sind immer genau entgegengesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Oktober 2007, 17:08)
Zitat
Original von ALFistA
die bunper ansicht von gt5 ist eicht geil, beim abremsen hat man das gefühl das sich die karre gleich vorne überschlägt sieht echt kacke aus der lastwechsel ist zu übertrieben ausserdem arbeitet die fahrzeug physik bei forza irgendwie besser weis nicht wie ich es sagen soll und diese reifengeräusche von gt5 finde ich grauenhaft man sieht ja an pgr4 wie sich reifengeräusche toll anhören können.
mal schauen, die gt5 prolo demo war ok aber das fahrverhalten war jetzt nix überweltigendes, grafik geht in ordnung. mal schauen wie sich das game noch entwickelt
die grösste kritik die ich bei forza 2 hatte ist die fehlende cockpit view, die hätte das spiel um klassen besser gemacht.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen
30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.
Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.
Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.
Zitat
Original von McE
das mag für sony eine super meldung sein...
aber jetzt reichts mir dann endgültig ...
wenn warner jetzt den gleich mist wie paramount bietet einfach beim anderen lager dann nehm ich den ganzen mist nicht mehr ernst!
http://www.n4g.com/tech/News-78626.aspx
LASST DEN KUNDEN ENTSCHEIDEN IHR IGNORANTEN KONZERNE!
Zitat
Original von Neo-Freeman
McE
Star wars in HD gibts ja schon
ich sag nur Premiere HD
achja.
und es war echtes. keine einfachen hochskalierten DVD´s
Zitat
Original von McE
premiere - schweiz - schwere sache... aber würde gehen. ich hab mir aber eben gesagt das ich erst die EM in HD sehen möchte und somit warte ich beim TV-empfang noch etwas bis ich auf HD umsteige.
verdammt starwars in HD... das wär dann die 4te version die ich von den filmen kaufe (ich rede vorallem von den alten!)
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Warum sollte FW 2.0 heute rauskommen? Ein FW kam doch noch nie mittwochs raus...
Ich hoffe es wird ein bisschen mehr beinhalten als das was ich bisher gelesen habe.
Übrigens bei mir ruckelt und lagt PES überhaupt nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2007, 18:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!