RE: Half Life 2 - The Orange Box
Original von 8er
Original von Orangebud
Hab probleme mit der HL2: Orange Box US Version, disk kann nicht gestartet werden erschein bei mir wenn ich das Spiel einlege.
Woran könnte das liegen hat von euch jamand die US version schon auf ner deutschen Konsole gespielt??
Ja, ich habe die US.
Es kann nur an deiner Xbox liegen. Probier die DVD an anderen 360s aus.
Kann ich bestätigen
Habe auch die US
Ja das muss ich mal machen, alle anderen Spiele können einwandfrei gelesen werden liegt das vieleicht an dem NTSC oder PAL systemen???
kann ich auch bestätigen, habe auch die U.S._Version...
Muss ich an meiner Konsole etwas umstellen damit die US Version gestartet werden kann???
Kann doch nicht sein das, dass spiel nicht startet.???
so jetzt hab ich mal getestet was passiert wenn ich den festplattencache lösche. Da sind ja dann die updates weg. Aber leider hängt sich das spiel wieder auf im ladebildschirm.
Liegt das jetzt an meiner festplatte? Bin echt ratlos.
[GC1]SMINT666[/GC1]
Original von Smint666
so jetzt hab ich mal getestet was passiert wenn ich den festplattencache lösche. Da sind ja dann die updates weg. Aber leider hängt sich das spiel wieder auf im ladebildschirm.
Bei mir geht noch alles
Das Update wahr doch nur für TF 2
Für das Start Problem sollte man mal seine Konsole auf 60HZ stellen

Region Free = meistens 60HZ
ach für tf2... Mist dann weiss ich echt nicht mehr weiter. @HaLo2JumPeR naja vorher ging es ja auch noch. Wenn man die xbox über component drann hat ist die dann nicht automatisch auf 60Herz? Portal müsste dann ja auch nicht mehr gehen. Geht aber noch....
Sollte ich vielleicht mal bei m$ anrufen.
[GC1]SMINT666[/GC1]
Original von KoopaTroopa
Machst du das immer so? Spiele mit einem GS Leitfaden daneben durchspielen? Macht das Spaß? Hast du kein Leben?
Ansonsten kann ich mir 850 GS Punkte beim ersten durchspielen und auch noch innerhalb von 15 h nicht erklären.
FREAK!
Leitfaden?Was für ein bescheurtes Wort.
Und für HL brauch man ja auch unheimlich den Guide weil bis auf die Lamdas jeder Erfolg in die Story eingebunden ist.
Und mein Leben läuft sehr gut.Könnte nicht besser sein.Ich hab alles was ich will und studiere sogar noch in einem wunderbaren Land.
Erst informieren und dann Leute ankacken.Ich mach das wenigstens nicht ohne Grundlage
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (31. Oktober 2007, 11:25)
Original von Smint666
Vielleicht ist einfach der Speicherpunkt zerschoßen und du mußt einen neuen anlegen, sprich du mußt wieder von vorne anfangen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Bin jetzt auch Besitzer der Orangebox. Habe zuerst Portal gespielt und mir ist richtig schlecht geworden. Ist aber ein sehr kniffliges Spiel (zum Ende hin). Gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen wenn es später einen Multiplyer-Shooter wird. Das wär doch mal was....
Danach habe ich Half Life 2 gespielt. Ich kenne den ersten teil überhaupt nicht un d habe kein peil wer die Leute sind wo ich bin, warum ich da bin. Nur bahnhof tritz alle dem hat mich das Spiel sofort gepackt. Die Gesichter und ihre Mimiken sind echt mega gut gelungen.
Zu dem Rest der Ornagbox kann ich noch nichts sagen.
Besonders wie die Personen ausgearbeitet sind begeistert mich an diesem Spiel. Da sitzten die Klamotten so wie diese sein sollen. Nicht so wie bei manch anderen Spielen. Hier ist alles wunderbar ausgearbeitet!
habe gerade nochmal HL2 gespeilt und da wurde ir auch schlecht

habe jetzt schon mal ein bisschen geguckt und siehe da, ich bin kein Einzelfall. Wisst ihr woran es liegt ?
du reagierst schädlich auf manche lichteffekte. und dein gehirn interpretiert das falsch.
sowas nennt man Gaming Sickness.
solltest öfters pausen einlegen beim spielen.
in extrem fällen können epilltische Anfälle amfälle entstehen.
ein warnhinweis ist in jedem Handbuch eines Spiels enthalten.
Original von Neo-Freeman
du reagierst schädlich auf manche lichteffekte. und dein gehirn interpretiert das falsch.
sowas nennt man Gaming Sickness.
solltest öfters pausen einlegen beim spielen.
in extrem fällen können epilltische Anfälle amfälle entstehen.
ein warnhinweis ist in jedem Handbuch eines Spiels enthalten.
Das ist ja bei mir auch aber nur im Hauptspiel Half Life 2
Der rest der Orange Box ist ok
Half Life 2 ist bis jetzt das aller erste Spiel wo mir das passiert ist.
wie gesagt
bestimmte Lichteffekte.
Original von Neo-Freeman
wie gesagt
bestimmte Lichteffekte.
Sollte ich die Helligkeit etc. im Spiel anders einstellen, Oder noch weiter weg vorm Tv sitzen ? Hilft das ?
etwas dunkel und weiter weg sollte vielleicht helfen. versprechen kann ich aber nix.
die meisten TV´s sind eh viel viel zu hell eingestellt.
Was auch helfen könnte ist wenn du das licht beim zocken an lässt. Mir wurde vom zocken glücklicherweise noch nicht schlecht, hoffe auch das es nie so sein wird.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher