Zitat
Original von Trasher86
Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....
Bin vom Call Center aber schon etwas entäuscht
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Trasher86
Naja, schicke meine Konsole jetzt halt ein, Halo kann ich ja bis nächstes Jahr für Umme umtauschen, und mit PGR4 versuch ich das zu Regeln mit Gamestop, wenn net dann dresch ich auf Microsoft nochma ein....
Du kannst das Spiel ja von Microsofts Austauschprogramm fuer 10 oder 15 euro reparieren bzw. umtauschen lassen
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Trasher86
Du kannst das Spiel ja von Microsofts Austauschprogramm fuer 10 oder 15 euro reparieren bzw. umtauschen lassen
Hab keine Kreditkarte, und ich versteh net was die noch Geld dafür wollen das aufgrund eines Hardwarefehlers ihrer Konsole Spiele putt gehen
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo!
Eben schellt es bei uns an der Tür, steht ein Herr von UPS da, hat nen Paketaufkleber in der Hand und will meine 360 mitnehmen.... Hallo? Kann mir MS nicht sagen, dass der direkt kommt, angeblich sollte ich erst ne Mail mit Aufkleber bekommen und dann nen Termin mit UPS vereinbaren.... So ist der Herr jetzt ohne Xbox wieder gefahren, weil ich sie noch gar nicht eingepackt hatte... Geht ja schonmal gut los -.-
LG
Julian
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo!
Eben schellt es bei uns an der Tür, steht ein Herr von UPS da, hat nen Paketaufkleber in der Hand und will meine 360 mitnehmen.... Hallo? Kann mir MS nicht sagen, dass der direkt kommt, angeblich sollte ich erst ne Mail mit Aufkleber bekommen und dann nen Termin mit UPS vereinbaren.... So ist der Herr jetzt ohne Xbox wieder gefahren, weil ich sie noch gar nicht eingepackt hatte... Geht ja schonmal gut los -.-
LG
Julian
Man hat die Wahl:
Entweder du haeltst das Paket bereit und uebergibst es ihm oder du nimmst den Aufkleber und bereitest alles vor und machst ein Termin und das mit der e-mail hat wohl der Supportmitarbeiter verbockt
Zitat
Original von PH792
In der Anleitung der 360 steht dass man die Konsole nicht an sehr Staubige Orte stellen soll. Was meinen die mit sehr staubig?
Ich mach mir nur immer viel Sorgen wegen dem Staub, könnt ihr mir helfen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Oktober 2007, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. Oktober 2007, 20:40)
Zitat
Original von Pandora2k7
hmm das heist wenn ich jetzt meine erste Xbox (erste Gen.) die ich am Releas Tag gekauft habe registriere habe ich noch mal 2 Jahre garantie??
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!