Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:41

Es war so klar, dass der Termin nicht eingehalten werden kann ... jedes! Splinter Cell wird verschoben. Lächerlich - dann sollen sie nicht so verhältnismäßig genaue Daten nennen.

Wenn Rockstar GTA unpünktlich ausliefert, wird's auch lächerlich - tun sie aber nicht.
the past is only the future with the lights on.

122

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:51

Zitat

Original von chrizzl0r
Es war so klar, dass der Termin nicht eingehalten werden kann ... jedes! Splinter Cell wird verschoben. Lächerlich - dann sollen sie nicht so verhältnismäßig genaue Daten nennen.

Wenn Rockstar GTA unpünktlich ausliefert, wird's auch lächerlich - tun sie aber nicht.


ich hätte wetten sollen das es erst 2008 kommt :biglaugh:

123

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:04

Aber was gutes hat es auch das es erst so spät raus kommt, dann hat man Zeit für andere Spiele.Wenn ich überlege was alles für super Spiele raus kommen, bin ich schon sehr erleichtert.

124

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:18

naja irgendwie verständlich dass sie es verschieben, ist doch mit Assassins Creed schon ein Schleicher am Start...

Ich z.B. hätt mir sonst nur Assassins Creed geholt - jetzt werd ich mir Conviction vermutlich auch noch leisten!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

125

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:21

genau. man brAUCHt echt mehr zeit!

also, gta4, halo 3 und und und..alleine für GTA 4 werde ich schon bestimmt 2 monate brauchen....INGAME ZEIT :laugh: :laugh: :laugh:

126

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:52

Oh ja, das werden lange Zeiten vor der Konsole. :biglaugh:

127

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:50

Bevor ich mir die ganzen Spiele kaufe, würde ich mir lieber einen Intercooler holen :biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

128

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:28

Naja ich finds schade, aber immerhin muss man dann diesen herbst nicht so viel geld ausgeben.
Immer hin müssen halo3, gta4, cod4 und assassins creed auch irgendwie finanziert werden.....splinter cell dann wieder erst im märz......

129

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:10

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Bevor ich mir die ganzen Spiele kaufe, würde ich mir lieber einen Intercooler holen :biglaugh:


haha ...schon geschehen :) wäre wirklich ärgerlich wenn die konsole im herbst wieder nen abgang macht



finds aber wirklich gut das conviction verschoben wurde, wie schon gesagt, mass effect, assassins creed und dann noch conviction.. das ist einfach viel zu viel für einen monat, da die spiele eh schon einen großen umfang haben... und im monat davor auch noch gta...

also wenn man arbeitslos ist mag das ja vll gehen, aber sonst nicht machbar alle in ruhe und ohne stress auszuspielen...

130

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:44

Zitat

Original von Kapi
Aber was gutes hat es auch das es erst so spät raus kommt, dann hat man Zeit für andere Spiele.Wenn ich überlege was alles für super Spiele raus kommen, bin ich schon sehr erleichtert.


Genau aus diesem Grund habe ich das auch gehofft, da am Ende dieses Jahres noch viele geniale Spiele rauskommen (Halo 3, GTA 4, Assassins Creed u.s.w.), aber es sind ja nur 2-3 Monate, für andere zu viel aber für andere wieder nicht (wie mich).

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 13. August 2007, 15:50

http://gamers-creed.com/?p=315

PS3-Bashing von offizieller Seite... das mag wohl aber auch an der Exklusivität liegen.
the past is only the future with the lights on.

132

Samstag, 25. August 2007, 14:32

Neues Interview mit den Entwicklern von Conviction.
Zwar wird auch das Washington-Level gezeigt, doch es gibt einige Infos zur neuen "Three-Button-Steuerung".

Das Meiste des Spiels wird mit den Tasten A,B und X gesteuert, A ist der neutrale, B der aggressive und X der Steath-Button.

Wenn ich z.B. vor einem Tisch stehe und X drücke, verstecke ich mich dadrunter, wenn ich B drücke, kann ich den Tisch als Waffe einsetzen und ihn umschmeissen.

Interview mit den SCC Entwicklern

133

Mittwoch, 26. September 2007, 15:40

Laut einem Leak aus einem Gamespot-Forum, der vertrauliche Infos eines SC:C Mitarbeiters publik machte, wird das neue SC:C an folgenden Orten spielen:

-Washington D.C., USA
-Fort Meade, Maryland, USA
-Tangier, Marocco
-Marseille, France
-Zürich, Switzerland
-Berlin, Germany
-Sarajevo, Bosnia
-Istanbul, Turkey
-Tripoli, Lybia
-Gaza, Gaza Strip, Israel
-Jiddah, Saudi Arabia

Ich muss sagen, dass das natürlich unbestätigte Infos sind, aber Ubisoft hat alles dran gesetzt, diese Leak zu löschen, d.h. etwas könnte schon stimmen... ;)
Aber diese Schauplätzte wären auf jeden fall sehr cool... 8)

134

Mittwoch, 26. September 2007, 19:58

Berlin?

Juhu endlich mal ein schönes spiel was in DE spielt,bestimmt muss man die Merkel umbringen :laugh:

MoH spielt ja uch in deutschland 8(n Essen ;)),deutschland wird immer bekannter :]

Greetz

135

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:38

Tolle Preview von IGN zu SCC.

Preview

136

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:08

Zitat

Original von el mas valuable
Tolle Preview von IGN zu SCC.

Preview

mal anschauen...
...das ist vom mai :(...
...und englisch kann ich fast gar nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Oktober 2007, 16:39)


137

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:27

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von el mas valuable
Tolle Preview von IGN zu SCC.

Preview

mal anschauen...
...das ist vom mai :(


Ich weiß, wurde aber noch nicht gepostet und ist die beste Preview, die ich bisher gesehen habe.... ;)

138

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:03

ich dachte, dieses spiel kommt im november raus, hab nun aber nix gehört, wisst ihr was neues

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:07

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich dachte, dieses spiel kommt im november raus, hab nun aber nix gehört, wisst ihr was neues

http://www.xbox-archiv.de/?p=7321

Es wurde auf's erste Quartal 2008 verschoben.
the past is only the future with the lights on.

140

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:07

Es wurde schon lange auf den 1.Quartal nächsten Jahres verschoben

Thema bewerten