Zitat
Original von McE
hat jemand von euch jamsessions auf dem DS?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von McE
hat jemand von euch jamsessions auf dem DS?
Jepp(falls du es noch nicht gelesen hast, hier mein Review: http://www.nintendofront.de/test-244-41-Jam_Sessions.html )
Zitat
Original von McE
viel spass!
den wirst du jetzt anfangs so oder so haufenweise haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. Oktober 2007, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (30. Oktober 2007, 21:32)
Zitat
Original von TeamDeadman
Also ich habe jetzt meiner Frau die Wii gekauft zu Weihnachten und gleich RGB-Kabel von BigBen dazu weil mein YUV Eingang an der Glotze von der 360 belegt war. Jetzt habe ich überaschend die Elite gekauft und habe den Komponenten Eingang wieder frei. Soll ich das RGB ding zurückbringen und die YUV Kabel holen?
Viele meinen das Bild sei per RGB besser weil höhere Auflösung.
@kurtzen:
Max was sagst du eigentlich jetzt genau dazu?
Zitat
Original von TeamDeadman
Doch doch ist mir schon aufgefallen. Habe auf den Bildern nur leider nicht so viel unterschied gesehen. Aber ich denke auch dass ich Komponente nehmen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2007, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2007, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. November 2007, 08:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!