Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 29. Oktober 2007, 10:32

Lesen bildet!
Sony may Cry

242

Montag, 29. Oktober 2007, 10:45

Zitat

Original von corangar
da es ja schon einige durchgespielt haben könnt irh mir ja bestimmt was zur Spieldauer sagen ?


hm erfahrene zocker werden da je nach schwierigkeitsgrad um die 5 - 7 stunden brauchen kommt auch drauf an wie man sich taktisch verhält und das gameplay umsetzt.

243

Montag, 29. Oktober 2007, 11:49

hallöle
wollte mir das spiel zulegen.überlege nur für welche konsole.möchte ja die bestmögliche haben:)
hat einer ne ahnung welche man sich zulegen sollte?
gibt es vergleichstests?
danke schonmal

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

244

Montag, 29. Oktober 2007, 12:06

Das könnte auch die himmelweiten Unterschiede bei der Bewertung erklären, manche haben es einfach zu kurz gespielt. Hier wird allgemein gesagt dass das Spiel später besser wird. Zumindest ist es eine Erklärung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (29. Oktober 2007, 12:07)


245

Montag, 29. Oktober 2007, 12:26

Zitat

Original von Stefanlgh
Das könnte auch die himmelweiten Unterschiede bei der Bewertung erklären, manche haben es einfach zu kurz gespielt. Hier wird allgemein gesagt dass das Spiel später besser wird. Zumindest ist es eine Erklärung


ich hab aufgehört mich auf die wertungen zu verlassen besonders an jericho kann ich die schlechte kritik nicht verstehen. ich hab in viele magazine gelesen das spiel sei zu schwer :laugh: sry aber wer dumm auf die gegner drauf ballert ohne sein hirn einzusetzen und deren schwachstellen ausfindig zu machen hat das spielprinzip einfach nicht verstanden.

ich habs auf hard durchgezockt und hatte überhaupt keine probleme, da hatte ja halo 3 auf legendary weitaus mehr fruststellen.

das spiel hat für mich fast keine kritikpunkte und die einzigen habe ich in meinen beiträge die mit spoiler versteckt sind beschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Oktober 2007, 12:28)


246

Montag, 29. Oktober 2007, 12:27

IGN US gibt 5.6

Imo auch extrem unverständlich. Wenn man sich etwas länger als 2 Stunden mit dem Spiel beschäftigt ist ein solche Wertung einfach unmöglich.
Sony may Cry

247

Montag, 29. Oktober 2007, 12:44

Zitat

Original von KoopaTroopa
IGN US gibt 5.6

Imo auch extrem unverständlich. Wenn man sich etwas länger als 2 Stunden mit dem Spiel beschäftigt ist ein solche Wertung einfach unmöglich.


die aufgeführte kritik dort ist ein absoluter witz, das spiel wird grundlos zerrissen. schlechter grafik, schlechte sounds, schlechte syncros, schlechte ki, zu kurze spielzeit usw.

sry die haben für mich das spiel nicht länger als das erste level gezockt. ka wie die auf die ganzen negativen punkte kommen der tester muss wohl mit dem spiel nicht zurecht gekommen sein :rolleyes:

da erzählen die mir das spiel sei zu kurz und vergeben nur 3 punkte dafür, was ist dann bei cod4 wo der singleplayer auch sehr kurz sein soll, komisch da vergibt keiner nur 3 punkte. spielzeit geht in ordnung die ist für ein normalerspieler ausreichend. ich hatte zumindest nicht das gefühl das dass spiel zu kurz sei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Oktober 2007, 12:48)


248

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:27

Ich liebe es.
Die meisten Seiten bewerten Spiele danach was sie nicht enthalten (siehe Bioshock, fehlender MP). Von daher gebe ich schon laengst nicht mehr als einen trockenen Magenwind auf die meisten Reviews.

Ich mag Jericho. Allein die Dialoge sind erfrischend herzhaft und superb gesprochen(, engl, Originalton, versteht sich). Zb, als Madame Lichthammer ihr Gegenueber auf uebelste Weise beschimpft, wurde mir ganz warm ums Herz :laugh:.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

249

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:58

Zitat

Original von Gohj
Zb, als Madame Lichthammer ihr Gegenueber auf uebelste Weise beschimpft, wurde mir ganz warm ums Herz :laugh:.



Das ist aber auch auf deutsch sehr sehr geil.




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lichthammer:"Du verdammter Sohn einer Hure... Kinderschänder!"

Prediger:"Das sagen sie immer wieder, sie lassen sich einfach nichts neues einfallen."

Solche kompromisslosen Dialoge gibts am laufenden Band.

Oder als man das erste mal als Geist in Blacks (weiblich) Körper reingeht.

Delgardo: "Siehst du Black, jetzt spürst du mal wie es ist einen Mann in dir zu haben"

Black ist natürlich lesbisch...



Solche Dialoge gibts am laufenden Band... fand ich auch sehr cool.
Sony may Cry

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Exorzismus an Lichthammer ist aber auch wirklich ne ziemlich üble Stelle. Die Alte ist so ein verdammter Freak in der Nahaufnahme. Und wenn man das Quicktimeevent versaut, tut einem schon nur vom zuschauen die Hand weh :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. Oktober 2007, 14:20)


251

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:57

Jep, hat mir auch sehr gut gefallen. :biglaugh:

Nerds united!

252

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:00

Kann mir mal jemand sagen was man in dem Level "Fleisch" machen muss?

Muss man da stundenlang auf den Typen ballern der an Ketten von der Decke hängt oder übersehe ich da was? Der wird ja als Ziel angezeigt, aber ausser ein bisschen zucken passiert da nicht viel wenn man drauf ballert.

Die Blutdämonin selbst ist ja durch eine Art Schutzschirm geschützt, da tut sich erst recht nichts.

Und von den Riesentypen die man durch Rückenschüsse killen muss habe ich bestimmt schon ein Dutzend umgelegt.

Oder muss man erst seine fehlenden Teammitglieder finden, aber wenn ja, wo sind die?

Bin am verzweifeln. :help:

253

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Links und Rechts sind diese Strachelräder an denen Leichen aufgespießt sind. Du musst die Leichen von jedem dieser Räder runterschiessen (muss schnell gehen), die Dinger beginnen dann sich zu drehen.
Jetzt fährt der Kerl der oben an den Ketten hängt raus und ist angreifbar.
Das machst du ein paar mal bis er hin ist, dann kannst du dich um das Dinger unter dem jetzt nciht mehr vorhandenen Schutzschild kümmern
Sony may Cry

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Typ an der Decke ist aber nur von hinten verwundbar. Und wie gesagt, du musst vorher die Leichen an den Rädern abknallen. Am besten machste das mit Delgado, dann ist der spätestens beim zweiten Mal kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. Oktober 2007, 22:40)


255

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:41

Jericho bekam jetzt auch sein Videoreview bei Gametrailers.com!

5,9/10 steht unterm Strich und die PS3 Version leidet unter mehr Slowdowns als die 360! Sollte sich also ein Multikonsolero für das Spiel interessieren, dem sei die 360-Version ans Herz gelegt!

Clive Barker Fans und Leute denen das Setting gefällt dürfen sicher noch 1 - 2 Punkte auf die Wertung drauf rechnen.

Die Kritik von Gametrailers hört sich schlüssig an und bei der derzeitigen Konkurrenz (Halo 3, Orange Box, CoD4, Timeshift, ...) hatte Jericho auch keinen besonders leichten Stand!

Wäre gerade Shooterflaute hätte es sicher ne 6,9 bekommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

256

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:06

ich finde die wertung überhaupt nicht schlüssig, gehypte spiele werden zu gut bewertet während neue spiele teilweise zerissen werden. die 5.9 ist nicht gerechntfertigt. ka was die am gameplay so mies finden ich glaube eher das die überfordert waren :rolleyes: was soll da eigentlich dieser user score sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Oktober 2007, 13:09)


257

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von ALFistA
ich finde die wertung überhaupt nicht schlüssig, gehypte spiele werden zu gut bewertet während neue spiele teilweise zerissen werden. die 5.9 ist nicht gerechntfertigt. ka was die am gameplay so mies finden ich glaube eher das die überfordert waren :rolleyes: was soll da eigentlich dieser user score sein


Kuck dir das Review mal an, glaube nicht unbedingt das sie die Schwachstellen erfunden haben!

Da heißt es z.B.:

- Das der Ansatz alle Teammitglieder zu steuern sehr gut wäre aber man ihn eigentlich nicht nutzen muss und irgendwann alles mit zwei der Truppe löst.

- Die KI der Gegner soll vorhanden aber sehr unausgegoren sein, so sieht man im Review wie einer in Deckung geht aber dann trotzdem nach vorne stürmt obwohl die Jerichos aus allen Rohren ballern.

- Die Mitstreiter sollen dumm wie Stroh sein und nur durch Glück mal einen Gegner töten

- Man wäre teilweise nur mit Wiederbeleben beschäftigt und weniger mit Schießen

Das sind dann schon Sachen die ein Spiel Punkte kosten.

Denke aber das Freunde dieser Art von Spiel und Setting voll auf ihre Kosten kommen und bedenkenlos zugreifen können.

Im Vergleich zu den anderen momentan verfügbaren Shootern zieht Jericho aber scheinbar den Kürzeren!?

Zum Userscore: Du kannst dort selbst eine Wertung abgeben, weiß grad nur nicht genau ob du damnit das Review oder das Spiel beurteilst, weil ich noch nie ne Bewertung abgegeben habe! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

258

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:00

Zitat

Original von kurtzen
Da heißt es z.B.:

- Das der Ansatz alle Teammitglieder zu steuern sehr gut wäre aber man ihn eigentlich nicht nutzen muss und irgendwann alles mit zwei der Truppe löst.

- Die KI der Gegner soll vorhanden aber sehr unausgegoren sein, so sieht man im Review wie einer in Deckung geht aber dann trotzdem nach vorne stürmt obwohl die Jerichos aus allen Rohren ballern.

- Die Mitstreiter sollen dumm wie Stroh sein und nur durch Glück mal einen Gegner töten

- Man wäre teilweise nur mit Wiederbeleben beschäftigt und weniger mit Schießen


ich hab das spiel auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt. der erste kritik punkt ist eher geschmackssache ich hab im ganzen spiel immer eigentlich alle mitglieder vom team benutz da diese immer jeweils gute angriffe haben. man kann wenn man will alle benutzen muss man aber nicht währe das ganze aufgezwungen hätten die das spiel auch punkte abgezogen. egal wie man es dreht dieses features hätten die so oder so bemängelt. ich für mein teil denke mir das die das spielprinzip nicht ganz verstanden haben

ki der gegner geht auch in ordnung, in half life 2 reagieren die auch nicht viel besser weis net was die da immer erwarten von der ki.

und die haben ja auch noch die steuerung bemängelt. naja wenn man keine skills hat trifft man auch nicht was soll ich dazu sagen :rolleyes: im option menü kann man noch auto aim einstellen falls man da probleme mit dem zielen hat :rolleyes:

das mit den wiederbeleben ist so das die kameraden wirklich oft sterben wenn man sie im stich lässt. im grunde muss immer nur der priester am leben bleiben, der wiederbelebt immer alle. ich hab im spielverlauf daher nur den priester wiederbelbt, der hat dann die arbeit für mich übernommen und die anderen wiederbeleb hab da kaum die leute wiederbelebt, ka warum die das negativ sehen ist. hier zeigt sich das der tester das spiel nicht geschnallt hat und die kräfte der einzelnen team mitglieder nicht gerafft hat. ist ja klar wenn man den priester nicht wiederbelebt das man alle selbst heilen muss :rolleyes:. man muss schon bischen sein hirn einsetzen sry

ich finds einfach lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Oktober 2007, 15:03)


259

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:11

Ich kann den Kritikpunkten hingegen zum Großteil voll zustimmen - gerade was das sterben der eigenen Leute angeht (KI) - finde aber die extreme Abwertung dadurch überzogen.
Diese Punkte sind klar scheisse, aber das Spiel besteht nicht nur daraus. Alles was das Spiel super macht haben sie im Video und in anderen Tests nicht erwähnt.

Das die Fähigkeiten nicht benötigt werden ist ein Witz. Jede Gegnersorte erfordert einen anderen Mitstreiter...
Nutzt man die Fähigkeiten nicht geschickt geht man halt oft drauf. Aber das bemängelt der Tester ja auch...

Aber was solls, ich für mich finds fett, also brauch ich mich ja nicht aufregen, scheiss drauf was die Tester sagen!
Sony may Cry

260

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:18

Hey ihr Jerichos!Mal ne frage:Wie lang ist den nun die Spieledauer des Games und hält die Story was sie verspricht?Und bei welchen Uncut-Onlinehändler habt ihr das nette game her..........Grotte-Homepage? ?( :help: 8o

Thema bewerten