Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (30. Oktober 2007, 17:06)
Zitat
Original von GERryLee
Ich glaube McE hat nur noch einen Silber Account! Deswegen!
Zitat
Original von McE
meine probleme:
1. ich hab eh ein goldabo für forza2
2. mein liebster online kumpel hat nur die 360
3. auf der 360 hätte ich in 720p keinen overscan im gegensatz zur PS3
jetzt weiss ich halt überhaupt nicht was ich tun soll... die turbinen 360 version oder die nix online für mich PS3 version!?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von FEAR
Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wie ist das jetzt nochmal mit der A-Version?
Ist das devinitif die geschnittene D-Version oder gibt es eine A-Uncut?
Zitat
Original von McE
welche version etc. hier: Welche Call of Duty 4 Version kauft ihr euch?
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Acura
Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?
Ich bekomme sie für 6€ günstiger, weil ich früh genug vorbestellt habe. Ich habe doch gesagt, ich zahle nicht mehr für weniger.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Acura
Wenn es mich nicht täuscht ist die Uncut version sogar 3 € billiger als die Deutsche?
Ich bekomme sie für 6€ günstiger, weil ich früh genug vorbestellt habe. Ich habe doch gesagt, ich zahle nicht mehr für weniger.
ja bei mir war sie 5 € billiger. arcademode und des bischen cutscen geschnitten is mir eigentlich egal da ich des spiel hauptsächlich fürn mp kaufe aber ich hab absolut kein bock auf die deutsche synchor. skat und halo3 haben es mal wieder gezeigt das deutsche synchro scheisse sind.
Zitat
bitte bitte jungs unterlasst das!
das interessiert niemanden und vorallem wir haben extra einen Kauf Thread für sowas!
hier gehts weiter: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von FEAR
Also ich habe mir CoD4 bei Gamestop vorbestellt, und werde es mir am 8 direkt hohlen![]()
Habs bei der Grotte für 54,95 vorbestellt. Habs dann am 8.11 im Laufwerk kreisen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!