Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Tja...
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wissen woher oder wie
Und z.b. Guitar Hero 3 könnt ich auch schon bekommen...aber zu risk das zu Zocken einen Monat vor Release und wäre eh net mein Fall![]()
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Tja...
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wissen woher oder wie
Und z.b. Guitar Hero 3 könnt ich auch schon bekommen...aber zu risk das zu Zocken einen Monat vor Release und wäre eh net mein Fall![]()
LoL, sagt doch gleich das du nen Release meinst aus dem Netz. Und ob CoD 4 bereits am 4.11 oder früher releast wird von einer Gruppe steht noch in den Sternen![]()
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von FEAR
ausserdem ist der 4.11 ein Sonntag ... :laugh:
Das hat bei den Releasegroups eher keine Bedeutung
Positiv zu erwägen st, das CoD4 Codefree is![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von McE
welche version etc. hier: Welche Call of Duty 4 Version kauft ihr euch?
Das können doch nur die Ratten sehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (30. Oktober 2007, 23:12)
Zitat
Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!
Zitat
Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von GERryLee
Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh:
Also ehrlich,manche Leute...nee
Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!