Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Yildirim
Was soll man machen ?
Lieber jetzt als nächsten Sommer wenn die gesetzliche Gewährleistung endet
Ewig lebt keine![]()
Keine Angst du hast ja jetzt 3 Jahre, die Frist endet also erst im Sommer 2009!
Kannst sie also ohne Zusatzkosten noch ein paar Mal einschicken!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Yildirim
Was soll man machen ?
Lieber jetzt als nächsten Sommer wenn die gesetzliche Gewährleistung endet
Ewig lebt keine![]()
Keine Angst du hast ja jetzt 3 Jahre, die Frist endet also erst im Sommer 2009!
Kannst sie also ohne Zusatzkosten noch ein paar Mal einschicken!
Gruß,
Max
Echt ?
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
guter Service und positive Kundenerfahrungen sind Bereiche auf die von Microsoft sehr viel wert gelegt wird.
Und obwohl die große Mehrheit aller Xbox 360 Besitzer mit ihrer Konsole sehr zufrieden ist (über 90% aller Kunden würden sie weiterempfehlen), gibt es eine gewisse Anzahl Kunden, die die Erfahrung machen mussten, dass ihre Xbox 360 nach intensiver Benutzung einen Hardware Fehler anzeigte. Dies äußert sich durch 3 blinkende rote Lichter am Einschaltknopf.
Aus diesem Grund ist es für Microsoft selbstverständlich auf die steigenden Anzahlen von Reparaturen bei Xbox 360 Konsolen zu reagieren. Es wurden die nötigen Verbesserungen in der Hardware vorgenommen, um das Auftreten dieser Fehlermeldung in Zukunft zu verringern. Microsoft hat zusätzlich beschlossen die Garantie für den oben genannten Hardware-Fehler weltweit für den Endverbraucher auf drei Jahre (seit Kaufdatum) zu verlängern. Für alle anderen Probleme gewähren wir dem Endverbraucher weiterhin eine 2 jährige Hersteller Garantie. Informationen zur Hersteller Garantie liegen jeder Konsole bei. (Xbox 360 Band 2: Garantie)
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Xbox 360 haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Xbox Hotline unter der Nummer: 0800 181 2968.
Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Deutschland GmbH
Zitat
Original von Altair92
Microsoft schickt nur eine neue Box heraus wenn die Mitarbeiter die Konsole nicht reparieren kann oder es zu lange dauern wuerde
Zitat
Original von bambi
Meine 360 stürzt besonders bei fifa 08 immer wieder ab
bei saints row hab ich ganz miese popups bis zu strassen die unter mir einfach verschwinden oder wagen die vor mir einfach von der strasse verschwinden
xbox oder disc? wenns die disc es könnte es sein dass die 360 sie zerkratz?
mfg
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!